Zappenduster Festival 25 Münster

Too Soon to tell

Till Deaf Do Us Part
Für das ZAPPENDUSTER FESTIVAL 2025 in Münster wurden erste Bands bestätigt:

WAYFARER (US)
ONDFODT (FIN)
SERVANT (DE)
LOS MALES DEL MUNDO (ARG)
NAXEN (DE)
YOTH IRIA (GRC)
CHAOS INVOCATION (DE)

Das Festival findet am 1. und 2. August 2025 in der Sputnikhalle sowie dem dazugehörigen Open-Air-Gelände statt. Beide Venues werden abwechselnd und ohne Überschneidung bespielt. Geplant sind insgesamt 16 Bands, Tickets gibt es auf blacksilence.de und kosten derzeit 89€ (Early Bird, lim. auf 100 Stück), danach 99€.

muenster-2025-08-01-zappenduster-open-air-2025.jpeg

Komplettes LineUp! Leider mussten aber White Ward alle Termine für 2025 absagen :(

Ich finde das Billing richtig stark und würde gerne hin. Leider passt mir das Wochenende so gar nicht...

In drei Wochen ist es soweit. Wir werden auch dort sein, dieses großartige Billing lassen wir uns nicht entgehen!
Und denkt bitte dran Leute: für uns kleine Veranstalter ist der VVK Überlebenswichtig, also nutzt ihn bitte! ;)

• Like
Reaktionen: avi
Da es nur noch einen Monat hin ist, pushen wir das hier mal. Wird für dieses Jahr unser erster Gig, wir haben Bock. Sonst noch wer?
Lineup gefällt mir schon sehr, muss aber noch einen Terminkonflikt klären.
Hab euch übrigens auf dem De Mortem gesehen, hat mir so gut gefallen dass ich mir ein Shirt gekauft hab. Leider Gildan HC und das sieht natürlich jetzt nach ein paar mal waschen wie ein Pennymarkt nach den Chaostagen aus. Mal gucken, was ihr in Münster dabei habt. :)

...auch hier die Problematik des Datums

schade da hätte man so einiges von der LIVE To-Do Liste streichen können :hmmja:

allen die teilnehmen können und werden viel Spaß!

Leider Gildan HC und das sieht natürlich jetzt nach ein paar mal waschen wie ein Pennymarkt nach den Chaostagen aus. Mal gucken, was ihr in Münster dabei habt. :)
Unsere Shirts sind ausschließlich von Continental, weil sie weitestgehend fair produziert werden und eigentlich hält der Druck nach unserer Erfahrung auch recht gut. Wundert mich jetzt sehr, dass es bei dir nach "paar mal waschen" schon so schlecht aussieht..

Münster ist zwar in unserem Einzugsgebiet, aber ich fand das Lineup ziemlich schnarchig. Irgendwie nichts dabei, was mich reizen würde.

Zurück
Oben Unten