Zed Yago & Velvet Viper - The Queen of Dramatic Metal

Mir fehlt noch die Velvet Viper CD "4th Quest for Fantasy" - lohnt es sich, meine Sammlung zu komplettieren oder kann man die CD vernachlässigen?
 
Mir fehlt noch die Velvet Viper CD "4th Quest for Fantasy" - lohnt es sich, meine Sammlung zu komplettieren oder kann man die CD vernachlässigen?

Bis jetzt meine einzige Scheibe von "Velvet Viper" & "Zed Yago" aber mir gefällt die Scheibe sehr und ich bin durch die ziemlich neugierig auf die anderen Alben geworden.
Aber leider scheint es die beiden Zed Yago Alben sowie das Velvet Viper Debut einem nicht so leicht hinterhergeworfen wird, wie die "4th Quest" Scheibe.
 
Aber leider scheint es die beiden Zed Yago Alben sowie das Velvet Viper Debut einem nicht so leicht hinterhergeworfen wird, wie die "4th Quest" Scheibe.
Du sagst es. Vor ein paar Jahren spielte Jutta mit Band auf dem Metal Assault, und ich kaufte mir nach dem bärenstarken Auftritt am Merchstand direkt von der Band das Zed Yago Debüt auf CD. Zu Hause stellte ich dann fest, dass es eine CD-R war.
:hmmja:
 
Du sagst es. Vor ein paar Jahren spielte Jutta mit Band auf dem Metal Assault, und ich kaufte mir nach dem bärenstarken Auftritt am Merchstand direkt von der Band das Zed Yago Debüt auf CD. Zu Hause stellte ich dann fest, dass es eine CD-R war.
:hmmja:

Das ist echt schade. :thumbsdown:o_O
Von dem Merchstand der Band direkt? Haben die wahrlich keine Rechte mehr auf ihren Alben bzw. keine Chance auf ne vernünftige Re-Release?

Ich muss zugeben das ich die "4th Quest" eigentlich auch nur bei einem Onlinekauf gratis dazubekommen habe und aufgrund des Covers dachte ich mir noch "Bestimmt so eine 08/15 Möchtegern Band".
Aber trotzdem mir gefällt die Scheibe und die kriegt man allem Anschein wirklich noch normal für schmales Geld online zu kaufen.
 
Die From Over Yonder kriegt man doch recht problemlos. Und ich dachte schon, ich hätte ne Rarität! :hmmja:
 
Eben bei Amazon gesehen, dass dieser schwedische Laden (mit Versand über Amazon) die neue Velvet Viper schon für unter 8 Euro rausschleudert. Falls sie jemand noch nicht angecheckt haben sollte - "Respice Finem" ist IMO eine der bisher stärksten traditionellen Metalscheiben des Jahres.
 
Zurück
Oben Unten