Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

Das ist ja das geile an solchen Stereiotypen - die findest du exakt in jedem Betrieb :D

Ich hau hier gleich mal einen kompletten Strip aus der Reihe hier rein, hat schließlich was mit Metal zu tun und ich komm auch selber vor - die Dialoge sind mehr oder weniger exakt der Realität entnommen, nur die Pointe hab ich geringfügig überziehen müssen :cool:

punk2ccj0k.jpg


punk3o1j6s.jpg


punk4s9jpj.jpg
Für mich stellt sich da die große Frage: Wieso gibt es noch nicht wirklich eine Band Namens Bröckelhusten!?!
 
Jetzt mal ohne Quatsch, ich könnte mir so kurze Comicstrips vom @Hairy Giant sogar prächtig im DF-Magazin vorstellen. :top:

Hab ich mir vorhin auch schon gedacht.
2 Dumme, 1 Gedanke :feierei:

Stell dir mal Angelo. S. als Comicstrip vor :D
Oder Götz und Wolf "im Gespräch" :jubel: Im Hintergrund Imwiehe. Imwiehe müsste schießen, doch Frank grätscht rein...

Ich seh schon: Heftstrip. Unbedingt!
 
Nach einer motivationsbedingten Pause will ich jetzt wieder öfter ins Atelier. Letztes Wochenende also als Gegenveranstaltung zum Dorffest, auch schön laut Musik angestellt und die Pinsel geschwungen. Eines der Ergebnisse ist ein „Landschaftsexperiment“:
znklf.jpg

Außerdem wurde ein „Großprojekt“ gestartet. 100 x 80 cm ...bisher hab ich mich mit meinen Ölfarben ja nur an kleineren Formaten versucht. Bisherige Erkenntnis: Das wird dauern bis das vielleicht mal nach was aussieht.. aber hier schon mal ein
wpjuf.jpg
sieht aus wie der leckerste Kuchen von Welt da oben;)
 
Zurück
Oben Unten