Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

Hallö zusammen, ich probier mich grad an nem sketchartigen Stil und bin recht zufrieden damit, es geht sehr schnell.
Mit dem "Vordergrund" hab ich mir noch keine Mühe gegeben wie man sieht. :D
LFYU8Mi.png


Edit:
Und pause, meine Augen tun weh ~~
qYl0PiZ.png

Hast du vielleicht schon mal was veröffentlicht? Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt mal machen bei deinem enormen Talent. Ein Freund von mir ist der Herausgeber vom U-Comix. Da würdest du gut reinpassen. Aber vielleicht hast du den Steff ja schon mal kennengelernt.
 
Ich weiß zwar nicht, ob du viel zeichnerisches Talent hast, weil ich keines habe, aber für mich sieht das echt gut aus.
Danke, viel Talent hab ich nicht und vorallem leide ich unter dem "unfertige Bilder Syndrom"...


Hab aber noch n Typ zu zeigen... Kumpel...

Das hab ich ihm noch gezeigt...
nHssKNw.png


Und was dann passiert ist weiß ich nicht mehr :D
OLt281X.png
 
Hast du vielleicht schon mal was veröffentlicht? Wenn nicht, dann solltest du das unbedingt mal machen bei deinem enormen Talent. Ein Freund von mir ist der Herausgeber vom U-Comix. Da würdest du gut reinpassen. Aber vielleicht hast du den Steff ja schon mal kennengelernt.
Bisher nicht... oft sind mir die Bilder auch irgendwo nicht richtig angenehm wenn ich sie Teilen müsst, ähnlich wie wenn man Tagebuch schreibt und jemand das dann liest :D

PS: Die noch vergessen... jemand wollt Vishanka in freundlich sehen...
5VXgshK.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher nicht... oft sind mir die Bilder auch irgendwo nicht richtig angenehm wenn ich sie Teilen müsst, ähnlich wie wenn man Tagebuch schreibt und jemand das dann liest :D

Ok, da kann ich dich verstehen. Aber eigentlich müsste es dir nicht unangenehm sein, denn du kannst stolz sein auf deine Zeichnungen. Und ich sülz jetzt hier nicht einfach nur so rum, weil ich in Sülz-Stimmung bin. Mir zumindestens gefallen sie ausgesprochen gut.
 
Mal wieder ein paar Schmierereien weil ich eh kein Bild wirklich fertig krieg... ist mein WoW Charakter :D
KoXEQ7z.png

hBw9zTr.jpg
vYZhNFC.jpg
Sehr cool! Hattest du für die Posen Vorlagen, oder hast du die aus dem Kopf heraus konstruiert?
Ich verdiene zwar sogar einen Großteil meines Lebensunterhalts mit Zeichnen/Malen, aber mir fällt es immer noch schwer, Figuren in so komplexen Posen oder aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zu zeichnen/malen. Sieht bei dir sehr überzeugend aus!
 
Sehr cool! Hattest du für die Posen Vorlagen, oder hast du die aus dem Kopf heraus konstruiert?
Ich verdiene zwar sogar einen Großteil meines Lebensunterhalts mit Zeichnen/Malen, aber mir fällt es immer noch schwer, Figuren in so komplexen Posen oder aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zu zeichnen/malen. Sieht bei dir sehr überzeugend aus!
Ich nutze Clip Studio Paint, da hat man im Grunde virtuelle Mannequins und kann sie posen lassen.
z20r1zz.png

Ginge auch mit einer Holzfigur aber ich mags gern virtuell :)
 
Ich nutze Clip Studio Paint, da hat man im Grunde virtuelle Mannequins und kann sie posen lassen.
z20r1zz.png

Ginge auch mit einer Holzfigur aber ich mags gern virtuell :)
Ah ja, sowas hab ich auch schon mal überlegt! Digital ist natürlich detailierter als eine Holzfigur, bei denen meist die Hände nicht so realistisch und mit einzelnen Fingern konstruiert sind.
Bisher mache ich in solchen Fällen immer Fotos von mir selbst in den benötigten Posen...:D
 
Ah ja, sowas hab ich auch schon mal überlegt! Digital ist natürlich detailierter als eine Holzfigur, bei denen meist die Hände nicht so realistisch und mit einzelnen Fingern konstruiert sind.
Ich nutz es seltener als gedacht, meistens wirklich bloß für die Hände wenn ichs nicht selbst hin krieg, weil die Proportionen von Anime Charakteren meistens eher nicht existent sind :D
zEIzKNV.png
 
Also (viel) Talent hast du definitiv!
Danke.... ich hab halt so ne Vorstellung im Kopf wie es aussehen könnte und das tut bislang nicht... aber ich hab rausgefunden, dass man eventuell besser wird wenn man regelmäßig zeichnet und nicht durch 2-3 Bilder im Jahr ;) :D
Hat auch was mit der Technik zu tun... ich werf gern verschiedene Zeichenschritte durcheinander und dann bricht das Bild in sich zusammen...
Kriege nach und nach mehr Stuktur rein wann ich was mache und hoffe es wird einfach mit der Zeit besser :)
 
Danke.... ich hab halt so ne Vorstellung im Kopf wie es aussehen könnte und das tut bislang nicht... aber ich hab rausgefunden, dass man eventuell besser wird wenn man regelmäßig zeichnet und nicht durch 2-3 Bilder im Jahr ;) :D
Hat auch was mit der Technik zu tun... ich werf gern verschiedene Zeichenschritte durcheinander und dann bricht das Bild in sich zusammen...
Kriege nach und nach mehr Stuktur rein wann ich was mache und hoffe es wird einfach mit der Zeit besser :)
Ja, man muss halt schon viele Stunden investieren, sonst wird man auch nicht nennenswert besser. Ich brauche übrigens meist auch ziemlich lange für ein Bild, vor allem, wenn Figuren, Gebäude oder technische Gebilde im Motiv sind (meist eine bis zwei Wochen oder 30 bis 60 Stunden für ein detailiertes Coverartwork z.B.). Auch wenn ich heute für ein ähnliches Ergebnis wie vor 15 oder 20 Jahren (bzw. meist ein besseres) weniger Zeit brauche als damals.
 
Zurück
Oben Unten