Zeichnungen, Gemälde, Skizzen, Cartoons (eigene)

Ich persönlich mag den Anime... aber nur in der japanischen Originalfassung mit englischen Untertiteln... die Tonspur schalte ich stumm.
Die Dialoge der deutschen und amerikanischen Version sind dermaßen dumm und oberflächlich, dass es mir keinen Spaß macht das zu schauen... Es fehlen auch viele Szenen und ganze Handlungsabläufe wurden verändert damit die Charaktere, vor allem die "Yamis" weniger Tiefe haben, das ist wohl Kindergerechter...
Bei Crunchyroll kann man die ungeschnittene japanische Version mit englischen Untertiteln umsonst gucken.

Was ich aber eher empfehle ist YGOTAS, also die Abridged Version von Littlekuriboh auf Youtube. Die ist meiner Meinung nach die beste Version die es von Yu-Gi-Oh gibt, traurig aber wahr und ich hab seit ich das gesehen habe auch den original Anime nicht zu Ende geschaut und lese parallel nur den Manga :D:D
Warte mal du schaust mit Untertiteln aber ohne Ton?
 
Warte mal du schaust mit Untertiteln aber ohne Ton?
Ja, ich mag die japanischen Stimmen nicht wirklich... ich guck im Grunde nen spärlich animierten Comic... aber die Übersetzungen sind ziemlich nah am original und mich hat die Handlung interessiert und nicht welche Zauberkarte welchen Effekt hat :D
 
Ja, ich mag die japanischen Stimmen nicht wirklich... ich guck im Grunde nen spärlich animierten Comic... aber die Übersetzungen sind ziemlich nah am original und mich hat die Handlung interessiert und nicht welche Zauberkarte welchen Effekt hat :D
Das erste mal das ich lese das jemand sowas macht. Machst du das bei allen Animes so oder nur bei YuGiOh?
 
Das erste mal das ich lese das jemand sowas macht. Machst du das bei allen Animes so oder nur bei YuGiOh?
Ich schaue nicht wirklich viele, aber muss sagen dass ichs mittlerweile sehr gern mag weil da noch Platz für die Fantasie bleibt eine "Stimmung" in die Bilder reinzuinterpretieren. Das nehmen einem die Synchronsprecher und Hintergrundmusik meistens ab; erst bisschen ungewohnt aber dann wirds doch mehr wie "Buch lesen" :)
 
War eigentlich schon fertig mit Seite 2 und hab Seite 3 und 4 vorgezeichnet und gemerkt, dass der "Chibi Stil" nicht dazu passt. Also zeichne ich seite 2 grad neu... wenn man sich nicht gleich Mühe gibt ;)
xqHJRRP.png
 
Wollt bloß kurz meine Freude mit euch teilen die noch nix mit dem angehängten Bild zu tun hat.
Grad kam Gehalt und da ich ein paar teure Sachen "verebaykleinanzeigen" konnte hats gereicht, um mir endlich ein Grafiktablet mit Monitor zu bestellen.
Das wird das ganze sooooooooooo viel angenehmer machen und hoffentlich mein Linienproblem lösen :D:D:D:jubel:
zZw1N6a.png
 
Wollt bloß kurz meine Freude mit euch teilen die noch nix mit dem angehängten Bild zu tun hat.
Grad kam Gehalt und da ich ein paar teure Sachen "verebaykleinanzeigen" konnte hats gereicht, um mir endlich ein Grafiktablet mit Monitor zu bestellen.
Das wird das ganze sooooooooooo viel angenehmer machen und hoffentlich mein Linienproblem lösen :D:D:D:jubel:
zZw1N6a.png
Ziemlich cool! :top:

Ich würd auch gerne zeichnen und malen können, aber leider hab ich zwei linke Hände und kann nur das Haus vom Nikolaus, Strichmännchen und Figuren auf dem Niveau eines Fünfjährigen. Wobei ich gestehen muss, seit bestimmt mehr als 10 Jahren keinen Malstift mehr in der Hand gehabt zu haben...
 
Ziemlich cool! :top:

Ich würd auch gerne zeichnen und malen können, aber leider hab ich zwei linke Hände und kann nur das Haus vom Nikolaus, Strichmännchen und Figuren auf dem Niveau eines Fünfjährigen. Wobei ich gestehen muss, seit bestimmt mehr als 10 Jahren keinen Malstift mehr in der Hand gehabt zu haben...
Ich zeichne seit einer Woche täglich und finde es sieht jetzt schon besser aus als Seite 1, die hab ich nicht mit Absicht schlecht gezeichnet :D Ich hoffe mit dem Grafiktablet nehm ich mit der Zeit noch ein paar Stufen, wenn es wieder ähnlich ist wie auf Papier zu zeichnen... nur mit allen vorteilen der Technik, abgenickt von tech-nick.
Papier kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Ebenen mag ich gar nicht zeichnen und ich hatte nie die richtigen Farben. :)
 
zClEHwP.png

Sooooo, das war ne absolute Krätze und ich hab das letzte Panel nur noch kurz mit nem Crayon Pinsel hin gerotzt damits weg ist... (find den Pinsel aber sehr cool...)
Hab die Auflösung viel zu klein gewählt... nächste Seite mach ich 5 mal größer und dafür nen dickeren Pinsel damit nicht ein halber Pixel einen gesamten Gesichtsausdruck ändert :D
Pro Panel ein anderer Stil, andere Hardware und andere Colorationsart, hab auch die Layer im ersten Panel nicht richtig gemacht, aber neeeein ich geh nicht zurück ums zu korrigieren sonst wird man ja nie fertig. Immer weiter, was getan ist ist getan.
Das war Schritt Nummer 3 zum zeichnen lernen und zumindest ist es diesmal bunt :D
Find die Shirts im 2. Panel nicht so falsch geworden, das war schon mal schlechter.

Wenn jemand den Alten erkennt dann bitte einmal "Holerö" rufen ;)
 
Zurück
Oben Unten