Zeigt her eure "Schätze"

Etwas Lektüre ist in den letzten Jahren auch zusammengekommen....

12376101_1006469369414177_1863718631821650563_n.jpg
Die That's Metal Dinger sind natürlich super. Große Unterhaltungs UND Informationskunst.
Beim Metal Obsession weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Nun ja, ein paar sind ja dabei und ein paar mehr liegen mir zur Bemusterung leider nur digital vor ;)
Cash ist eh so eine Endlos-Ding, aber ich bin zuversichtlich, dass da noch was kommt...
Vieles aus den 70ern finde ich echt grenzwertig von ihm.
Alle zwei Wochen wird bei einem ZDF-Nebenkanal ja die "Columbo"-Folge mit Cash gezeigt. Ich finde es zu geil, wie er dort sein damaliges, christlich beeinflusstes Schaffen selber ein wenig aufs Korn nimmt.
 
Vieles aus den 70ern finde ich echt grenzwertig von ihm.
Alle zwei Wochen wird bei einem ZDF-Nebenkanal ja die "Columbo"-Folge mit Cash gezeigt. Ich finde es zu geil, wie er dort sein damaliges, christlich beeinflusstes Schaffen selber ein wenig aufs Korn nimmt.
Jau, die kenne ich auch - wie glaube ich jede Folge von Columbo, meinen Bruder im Geiste. Könnte ich mir auch noch mal geben.
Bei dem Umfang des Cash Schaffens, kann auch nicht alles Gold sein, soviel ist klar. Wird sicher auch noch den ein oder anderen blind Vinyl Fehlkauf geben auf nem Trödel. Meistens kriegt man die Cash LPs aber für ganz wenige Euros, von daher... kann man es riskieren. Danger is my Business :cool:
 
Gestern durch Zufall entdeckt, dass ich die "Mortal Agony" von EROSION als Testpressung hab o_O
Kann der @Dogro als Bandexperte evtl. mal sagen, wieviel Exemplare es davon gibt?
 
Hm, die hab' eich selbst nicht. Nur das Adv. Tape und die Azfnahme für Argh-Records. Keine Ahnung wie viele es davon gibt. Nicht viele.
 
Zurück
Oben Unten