Zeigt her eure "Schätze"

200???

Für schwarzes oder rotes Vinyl?

die schwarze, der Preis war ja seine Entscheidung (ein Niederländer). bei 80€ hätte ich auch zugeschlagen, vielleicht sogar bei 100€...er wollte aber 200€. den ungefähren Preis kannte ich ja, von daher war ich etwas überrascht als er damit rüberkam bzw. war etwas geschockt.
 
da ich die suche hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen, allein um einem kahlhaarigen Kerl damit zu beglücken:D

ich wollte letztens einem Typen die Final Spell auf Vinyl abkaufen, aber fast 200 € waren mir etwas zuviel:thumbsdown:

Ich habe "zuviel" für das Tape bezahlt, aber war mir sicher, dass der Preis noch steigen wird.
Better save than sorry:)

Final Spell fehlen mir noch die Vinyl Version, habe ich damals völlig verpasst :hmmja:
So sehr ich auch Visigoth liebe, aber 200 Euro sind auch mir zuviel.
Mit dem Geld schaue ich mir sie lieber 20x live an *GG*

Für die grüne Revenant King will auf Discogs mittlerweile auch 170 Euronen die Spinner:D

Edith :

Die Version habe ich bisher noch nirgends gesehen, die Final Spell als Bans self release
hätte ich auch gerne:hmmja:
R-5910095-1406065095-5990.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die schwarze, der Preis war ja seine Entscheidung (ein Niederländer). bei 80€ hätte ich auch zugeschlagen, vielleicht sogar bei 100€...er wollte aber 200€. den ungefähren Preis kannte ich ja, von daher war ich etwas überrascht als er damit rüberkam bzw. war etwas geschockt.

Wow...

Die Statistik zur schwarten Final Spell sind auch krass:

Lowest: €10.00
Median: €14.81
Highest: €65.00
 
Visigoth.... damn. Ich bleib bescheiden.

Phenomena - Debut 1986

die ist zwar nicht viel Wert (wer sagt denn so was), mir bedeutet das Album sehr viel.
Einst beim Kumpel, 1986 aufgelegt. Da schauten wir bereits Horrorfilme.
Ein Glas stand auf der Box und bei ,,Dance with the Devil" ist dieses runtergefallen.
Hui war das okkult. Sofort wurde eine Seance veranstaltet. ,,Ein Zombie hing am Glockenseil" stand Pate.

Den Film - Phenomena - von Dario Argento habe ich erst 2010 gesehen.

upload_2018-6-21_8-9-12.jpeg
 
Ausgerechnet den ,,Die Apokalyptischen Reiter" verdanke ich mein Faible für TYR.
Einst waren beide Bands in my Town.
Von TYR war ich sehr beeindruckt. Mal was anderes und dann noch von den Faroern.
Das letzte Album habe ich nicht. Das Cover ist dran Schuld oder oder.

upload_2018-6-21_8-12-26.jpeg
 
Ich weiss wer daran Schuld ist dass ich die haben musste. Irgendein Autor der Doomjünger ist.
Vinyl wäre natürlich die Krönung gewesen. Ein Mercedes in der Garage auch.

Atlantean Kodex

upload_2018-6-21_8-17-14.jpeg
 
Das ist auch eine besondere Perle, klar, hat meine Frau mit in die Sammlung gebracht und Queensrych plus Dead Kennedys dazu.

Van Halen - 1984 war, ne ist ein Top Album.
Diamond Dave machte das Beste aus seinem Abgang und empfahl mit Topmusikern

"Eat 'em and Smile"

Collage by me:

upload_2018-6-21_8-20-49.jpeg
 
Zurück
Oben Unten