zeitweise überfordert, Forum hilft ein wenig

HugeMetalFan

Deaf Dealer
Ich steck das mal in dieses Board, da ich diese Musik am meisten höre, passt aber ggf. auch bei den anderen.

Ich muss mal ein Geständnis loswerden, die aktuelle Szene finde ich sehr fordernd.

Es gibt jeden Monat einige interessante neue CDs (wer soll das bezahlen, wer hat soviel Zeit?) und zugleich gibt es einen riesigen Schatz an Klassikern zu entdecken (von Shirts, Konzerten und Festivals gar nicht zu sprechen). Eigentlich eine supertolle Zeit, gerade wenn ich da an die 90er denke.

Und ich dachte immer ich kenn mich ganz gut aus. Oder wenigstens etwas. HA! Denkste!

Wenn ich hier so einen Abend lese habe ich das Gefühl ich weiß gar nichts, "ich bin unwürdig".

Aber die Youtube-Videos hier helfen einem sehr gut sich zu orientieren, damit mal einfach mal ohne große Recherche reinhören kann.

Danke

für die vielen Anspieltipps die ich hier so finde
(und wo doch der Listenwahn ausgebrochen ist: so eine Rubrik "essenzielle Songs von <BAND>" fänd ich nicht schlecht, egal ob im Forum oder im Heft), setlist.fm ist da oft etwas irreführend weil viele Bands eben kein Mainstream sind.
 
Zurück
Oben Unten