Zemial - Hellenic Black Metal and Beyond...

Soeben kam bei mir die 30th anniversary edition von der "Sleeping under Tartarus" per Post von The Sinister Flame:

"The 30th anniversary edition. Featuring fully restored audio from the original master tapes, this is the sound of the darkest of Greek Black Metal in 1992.

The vinyl version comes with an insert as a single-sided 12”, pressed on heavy-weight 180g vinyl with the B-side showing an etching of the original Zemial logo."


Cooles Teil, auf der Rückseite ist das Zemial Logo eingeätzt. Die drei Songs sollten ja bekannt sein... absoluter Kult! :D
Geil! Wusste gar nicht, dass es ein Repress gibt. Hat TSF rausgebracht? Das lasst mich an bisschen mit der Nase rümpfen aber das Teil muss eigentlich her.
 
Ist wirklich super! Endlich alle Songs auf CD und nicht nur die zwei von For the Glory of UR! Auch das Vinyl ist echt toll. Eine Seite Songs, die andere ein Etching mit dem Bandlogo.

Das Release ist zusammen mit Dark Descent. Gibt's Probleme mit TSF? Hab da nix mitbekommen.
 
Zemial live auf dem "Up the Hammers 2022" Fest in Athen, incl. zwei neuen, noch nicht veröffentlichten Songs!


Vorskaath ist schon ne echt coole Sau. Wie locker flockig der Schlagzeug spielt ist echt Wahnsinn. Für mich einer der besten, ausdrucksstärksten Drummer im Black Metal.

Die beiden neuen Songs gefallen mir auch sehr gut. Ich bin echt gespannt auf das neue Album. Einen Termin gibt's noch nicht, oder? Hieß ja 2022 immerhin...
 
Vorskaath hat bereits seit Jahren mind. zwei komplette Alben aufgenommen. Ein Thrash Album, das als erstes veröffentlicht wird (die zwei neuen Lieder sind von dem) und ein Prog Album (Nykta style...). Beides soll von Agonia Records veröffentlicht werden. Warum das im Falle Zemials immer so lang dauert erschließt sich mir noch nicht... Nykta erschien bereits vor neun Jahren... der Deal mit Agonia wurde vor ca. zwei Jahren bekannt gegeben. Könnte durchdrehen :D Bei seinem Bruder von Agatus sieht es ja noch schlimmer aus.
 
Stark. Zemial muss ich unbedingt mal live erleben. Zum Chaos Descends schaffe ich es leider nicht :hmmja:
 
Zemial habe ich immer geliebt und bin richtig heiss auf neues Material. Die waren immer so schön thrashig und nie Trend. Letztes Album war mega.
 
Hab mir die EP grad bei Bandcamp geholt (+ neue Kawir). Das Wochenende kann kommen! :top:


Wann kommt das Album?????????????????
 
Zurück
Oben Unten