Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Schön das Scorched Souls noch auf CD veröffentlicht wird, war etwas enttäuscht das es das letztes Jahr noch nicht gab als ich die Jungs in Siegen gesehen hab und später nochmal in Lübeck. Dann wird Ende des Monats auf jeden Fall doppelt zugeschlagen.
Zweimal gestern Abend online gehört, das neue Album der Band.Da ist das Biest im Stream.
![]()
Full Album Stream: Zerre - "Rotting on a Golden Throne" - Decibel Magazine
Zerre delivers all the essentials for thrash metal maniacs: solid and scorching vocals, muscular riffs, and relentless bass and drums.www.decibelmagazine.com
Das tut mir ja irgendwie schon so ein bisschen leid.Nach wie vor leider gar nicht mit Fall. Völlig überballerte mit Geschrei unterlegte generische Mucke, die mich 0 abholt. Also genau das Gegenteil zur aktuellen Exodus. Aber alles Geschmacksache.
Aber du tust es im Kreator-Thread wie bspw. hier. MMn hast du es dort richtig gut getroffen und @SacredNicaragua hat ebenfalls recht mit dem, was er oben schreibt. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn in einem Band-Thread nur noch Lobhudelei geduldet wird. Es muss schon auch Raum für Kritik und/oder Ablehnung sein. Zumindest solange wir nicht von stumpfem Bashing sprechen. Und nein, ich kann leider nicht von mir behaupten, über eine ähnliche Gelassenheit wie @SacredNicaragua zu verfügen. Ich brauche nur einen schlechten Tag zu haben oder Album bzw. Band liegen mir persönlich am Herzen und schon nervt mich ein negativer Kommentar. Aber das ist dann schon eher mein Problem, als das des Posters.Das tut mir ja irgendwie schon so ein bisschen leid.
Andererseits kann ich dich vollkommen verstehen.
Denn genauso wenig kann ich mit Exodus anfangen.
"Aber alles Geschmackssache" - natürlich. Isses immer.
Nur geh ich nicht in den Exodus-Thread und schmier dir das sinnlos aufs Brot. ;-)
Es macht aberschon einen Unterschied, ob mich eine Band mein Leben lang begleitet hat und dann in für mich triviale Bedeutungslosigkeit abdriftet (Kreator) oder ob ich bei einer mir schon immer recht egalen Band verkünde, wie lahm ich sie finde (Exodus). Das muss ich im entsprechenden Thread nicht bei jedem Album machen. Da hätte ich ja gar keine Zeit mehr, um für sowas wie Miete zu sorgen... ^^Aber du tust es im Kreator-Thread wie bspw. hier. MMn hast du es dort richtig gut getroffen und @SacredNicaragua hat ebenfalls recht mit dem, was er oben schreibt. Es kann nicht im Sinne des Erfinders sein, wenn in einem Band-Thread nur noch Lobhudelei geduldet wird. Es muss schon auch Raum für Kritik und/oder Ablehnung sein. Zumindest solange wir nicht von stumpfem Bashing sprechen. Und nein, ich kann leider nicht von mir behaupten, über eine ähnliche Gelassenheit wie @SacredNicaragua zu verfügen. Ich brauche nur einen schlechten Tag zu haben oder Album bzw. Band liegen mir persönlich am Herzen und schon nervt mich ein negativer Kommentar. Aber das ist dann schon eher mein Problem, als das des Posters.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen