Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso klingen die Platten von kleinen Bands eigentlich so viel besser und lebendiger als von vielen großen Bands?
Das Budget dürfte im Vergleich verschwindend gering sein, trotzdem bekomme ich als Hörer eine erstklassige Produktion geboten.
Und das noch zu einem Preis von lässigen 20 Euro.
Dass das Porto explodiert ist, dafür kann DV ja nichts.
Da sollte man sich ja dann über den Weg laufen.

Ja, wird toll heute Abend.
Große Vorfreude darauf.Alternativ nächste Woche Heimspiel für die Jungs im Immerhin in Würzburg mit Harrowed
Ja. Geh ich d'accord.Ich musste das jetzt mal ein bisschen sacken lassen (und vielleicht hab ich auch ein klein wenig gehofft, dass jemand anderes den Anfang macht, an den ich dann anknüpfen kann), aber DAS war am Donnerstag im MUZ ein verdammter Abriss!
Die Band war auf 110%, hatte Spaß in den Backen und richtig Feuer im Hintern. Locker aus der Hüfte, aber tight wie ein Entenarsch.
Das Publikum war ebenso fein motiviert - diverse Crowdsurfer inklusive.
Das war wirklich Weltklasseformat in einem Laden, in dem man jede Band gerne sehen würde, die einem solchen aber schon leider entwachsen ist.
Ich stand den ganzen Gig über in zweiter Reihe mit einem Dauergrinsen, das man mir an dem Abend auch operativ nicht hätte entfernen können.
An alle, die noch hadern: Geht hin - egal wo! SO geht fuckin' Thrash! Ich bin immernoch etwas geflasht, aber das dürfte schon durchaus in den Top-5 meiner Alltime-Live-Gig-Liste sein.
Über die Vorband leg ich mal lieber den Mantel des Spoilers, denn
das war selbst für eine so alteingessene Band einfach nix. Es gab Bumm-Tschack in sehr vielen unterschiedlichen Geschwindigkeiten und gefühlt zwei verschiedene Drum-Fills. Und was das Annihilator-Meisterwerk 'Alison Hell' der Band angetan hat, dass sie ihn so misshandeln mussten, will ich lieber nicht wissen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen