Zhrine - Spewing gloom (Experimenteller Black Death aus Island)

sadisticsoul666

Dawn Of The Deaf
Scheint als rolle der nächste Vulkanausbruch aus Island an mit Shrine (Ex-Gone Postal). Die Jungs gibts zwar schon seit 2008 unter dem Namen Gone Postal, aber die kommende Scheibe scheint wohl erst ihr zweiter Longplayer zu sein bzw. ihr erster unter dem Namen Shrine. Die Mucke klingt auf jeden Fall schon ziemlich vielversprechend. Dass hier dem ein oder anderen Svartidauði in den Sinn kommen mag ist kein Zufall, die Band teilt sich mindestens ein Mitglied. Aber hört selbst:
https://shrineiceland.bandcamp.com/track/spewing-gloom
 
Die späten Gone Postal Livevideos (auch schon einige Jahre her) waren schon sehr fett, bin gespannt, wird nämlich langsam mal Zeit, dass da was kommt. Sind es nicht auch die Shrine Leute, die das Live Line Up von Slidhr bilden?

Edit: Ne, sind die Sinmara Herren.
 
Meine Freundin hat mir das Unortheta Album vom Oration mitgebracht, weil sie weiß, was mir gefällt #relationshipgoals
Wieso wird über so unglaublich viele Müllbands extrem viel geschrieben, während dieses absolut geile Album nahezu komplett ignoriert wird?
 
Dann sollte dieses Forum ja ziemlich tot sein :D Manche Threads sind einfach nur angefüllt von Spam, trotzdem wundere ich mich, dass hier nichts passiert ist. Vielleicht wurde es nicht genug im Heft propagiert... :P
 
Nochmal hoch damit, dieses Jahr erst entdeckt, löst hier momentan schwere Begeisterungsstürme aus, allein diese perfekt gesetzten Breaks ey.. Hoffentlich kommt da noch was.
 
CD wird jedem inzwischen von Season Of Mist für € 7,99 hinterhergeworfen. Irgendwie verständlich.
 
Weil? Hör ich nach wie vor lieber als die ganze Island-Black-Metal-Brühe da abwechslungsreicher.

Ich sehe es so: isländische Standard Black Metal Brühe oder isländische Black Metal Brühe mit ein paar weniger passenden bis ungenießbaren Zutaten? Letzteres mag abwechslungsreicher sein, aber keinesfalls besser. Ich habe wirklich versucht, mir die Platte "schönzuhören", keine Chance.
 
"Zhrine" habe ich tatsächlich im Flugzeug nach Island zufällig im Musikmix von "Iceland Air" gefunden und kennengelernt. Gleich bestellt. Finde ich super. Kannte ich vorher nicht. Interessant übrigens, apropos Island, dass in den wenigen Plattenläden Solstafir überrepräsentiert ist. Gleich nach Björk. o_O Solstafir kennen die Isländer also. Wahrscheinlich sogar persönlich, denn viele Isländer gibt es ja nicht. :D
 
Jepp, kannst du hier bei uns vergessen. Da gab es noch eine Deathmetal-Band aus Island im Mix der Fluglinie. Hab den Namen vergessen. Ist so ein umgedrehtes "d" im Namen, wie das bei der phonetischen Umschrift im Englischlexikon benutzt wird.
 
Zurück
Oben Unten