ZZ TOP

Ich mag komischerweise alle Phasen der Band. Die Achtziger, sind halt die Achtziger, da haben die Jungs ihren Sound angepasst. Muss man nicht mögen, ist halt so. Ich bin ja am überlegen wie ich meine ZZ TOP Sammlung vervollständigen soll. Z.B. fehlt mir noch Tejas, die gibt es als Rerelease für 30 Ocken bei jpc, ist es mir das wirklich wert o_O Kurzer Check ergab ab 10 Ocken gebraucht, ob das dann auch dieses schöne Klappcover hat, so dann mal dahingestellt (wäre schon schön...) und wie der Zustand ist.

Die ersten beiden Scheiben gibt es auch nur gebraucht oder als Bestandteil der Cinco Box? Kann das sein?
 
Ich mag komischerweise alle Phasen der Band. Die Achtziger, sind halt die Achtziger, da haben die Jungs ihren Sound angepasst. Muss man nicht mögen, ist halt so. Ich bin ja am überlegen wie ich meine ZZ TOP Sammlung vervollständigen soll. Z.B. fehlt mir noch Tejas, die gibt es als Rerelease für 30 Ocken bei jpc, ist es mir das wirklich wert o_O Kurzer Check ergab ab 10 Ocken gebraucht, ob das dann auch dieses schöne Klappcover hat, so dann mal dahingestellt (wäre schon schön...) und wie der Zustand ist.

Die ersten beiden Scheiben gibt es auch nur gebraucht oder als Bestandteil der Cinco Box? Kann das sein?

Die ersten beiden Alben gibt es auch als relativ aktuelle Vinyl-Wiederveröffentlichungen und wahrscheinlich nur noch gebraucht. Da bin ich mir aber nicht sicher. Sicher bin ich mir auch nicht in Bezug auf den Mix bei beiden Vinyl-Wiederveröffentlichungen, da ich sie nicht kenne. Ansonsten würde ich einfach Ausschau halten nach den LP's, die bis einschliesslich 1980 gepresst wurden (wenn du den Original-Mix bevorzugt).
 
Ich bin auch so ein Konsumopfer, habe mir erstmal das Tejas Rerelease bestellt. 25 Ocken bei Amazon (wo ich ungerne bestelle), aber naja o_O
An den Rest taste ich mich langsam ran denke ich...
 
Ich bin auch so ein Konsumopfer, habe mir erstmal das Tejas Rerelease bestellt. 25 Ocken bei Amazon (wo ich ungerne bestelle), aber naja o_O
An den Rest taste ich mich langsam ran denke ich...

Wenn du das Album in den Händen hälst und es hörst, dann wird bestimmt alles andere vergessen sein. :)
 
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA: Aeromantic

R-14864702-1583067188-9968.jpeg.jpg
 
Killer Song :verehr::verehr::verehr:

Diese Surf Vibes :jubel::verehr:

Wenn das ganze Album so wird, ist das bei mir am Ende auf dem Treppchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten