DEAF FOREVER - die neunte Ausgabe

Ihr Schlingel, insbesondere @wrm.
Beim Megadeth Inti war ja jede einzelne Frage im gefietscherten grünen Kasten geeignet, das Interview abzubrechen. Das nächste Mal bitte sowas ankündigen und die Leserschaft im Vorfeld voten lassen, nach wie vielen Minuten Musiker X das Interview abbricht. Der beste Tipp gewinnt ein Jahresabo und eine Redaktionsführung mit Nine oder Froooonk.
 
Juhu, das Heft war heute im Postkasten! Gleich mal beim Durchblättern das Mustaine-Interview gelesen und herrlich amüsiert. Klasse, das so abzudrucken! :top:
 
So, das neue Heft überflogen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich am Ende des Tages ja gar nicht so ein großer DM-Legastheniker bin - immerhin finden sich die Alben Nr. 7 und 29 in meiner Sammlung wieder.


Obwohl ich die neue Ausgabe wie gesagt nur überflogen habe, bin ich beim SLAYER-Live-Review von Stefan Franke hängengeblieben. Da auch ich beim Konzert in Bochum gewesen bin und auch erst am nächsten Morgen von den Pariser Anschlägen erfahren habe, finde ich mich in den Worten des Verfassers wieder. Großartig, wie sensibel er sein Review verfasst hat und für großen Journalismus nicht einmal eine halbe Seite benötigt
 
Ihr Schlingel, insbesondere @wrm.
Beim Megadeth Inti war ja jede einzelne Frage im gefietscherten grünen Kasten geeignet, das Interview abzubrechen. Das nächste Mal bitte sowas ankündigen und die Leserschaft im Vorfeld voten lassen, nach wie vielen Minuten Musiker X das Interview abbricht. Der beste Tipp gewinnt ein Jahresabo und eine Redaktionsführung mit Nine oder Froooonk.

Beste Thread-Idee seit langem :D
 
Nö, war nur so eine Metapher
Jene?
2048503_1_201318_272786_2_024.jpg
 
Das Interview von @kingrandy mit Ketzer ist verdammt gelungen. Einige erfrischend selbstbewusste Aussagen, die da von den Herren kommen und es würde mich nicht wundern, wenn ihnen so mancher aus dem Leck-mich-am-Arsch Gestus einen Strick zu drehen versuchte. Ich bin jedenfalls verdammt gespannt auf das Album.
 
Also wenn die Aboverlängerung zum nächsten Heft gewesen wäre, hätte ich es sein lassen!
Wieder kein Heft. Vielleicht klingts kleinkariert, aber beim offiziellen Erscheinungstermin könnte ich wenigstens zum Kiosk schlappen und einfach und sicher zugreifen, dieses Glückspiel kotzt mich grad echt an.........:hmmja::schnuller:
Warum Ösiland gestern schon und hier immer noch nicht?! Ich verstehs einfach net..........:schnuller::hmmja:

Ich hör heute aus Protest keinen Metal mehr, so! :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten