DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Heute kam das neue Heft nun auch hier an... Wie schon in der letzten Woche scheint die Post inzwischen wohl nur noch Donnerstags zuzustellen, dafür dann aber auch gleich ganze Sammlungen.

Der früheste Poststempel heute stammte vom 06. Dezember, der neueste von gestern.
 
DEAF FOREVER #57 - Die Videovorstellung

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #57. Wie bereits angekündigt, geht es mit dem DEAF FOREVER erst im kommenden April weiter. Warum das so ist, erklärt Götz in diesem Video. Es ist inzwischen zur Tradition geworden, dass der Chef erst einmal die neuesten CD-Käufe seines Sidekicks Björn Thorsten kritisch unter die Lupe nimmt. Dabei wird dieses Mal auch die lebenswichtige Frage besprochen, wie viele Motörhead-Best-Ofs man eigentlich im Plattenregal stehen haben sollte. Und nachdem das geklärt wurde, geht es dann auch natürlich wieder um die Stories, die wir in der aktuellen Ausgabe haben.

DEAF FOREVER ist ab Freitag, den 15. Dezember im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann auch in unserem Onlineshop bestellt werden: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-57-01-2024::71.html

Wie immer extrem unterhaltsam :D

Und Götz räumt nach seinem starken Vorwort gleich noch mit der manches Mal verbreiteten Mär auf, Musik sei unpolitisch. Chapeau :top:
 
DEAF FOREVER #57 - Die Videovorstellung

Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #57. Wie bereits angekündigt, geht es mit dem DEAF FOREVER erst im kommenden April weiter. Warum das so ist, erklärt Götz in diesem Video. Es ist inzwischen zur Tradition geworden, dass der Chef erst einmal die neuesten CD-Käufe seines Sidekicks Björn Thorsten kritisch unter die Lupe nimmt. Dabei wird dieses Mal auch die lebenswichtige Frage besprochen, wie viele Motörhead-Best-Ofs man eigentlich im Plattenregal stehen haben sollte. Und nachdem das geklärt wurde, geht es dann auch natürlich wieder um die Stories, die wir in der aktuellen Ausgabe haben.

DEAF FOREVER ist ab Freitag, den 15. Dezember im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann auch in unserem Onlineshop bestellt werden: https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-57-01-2024::71.html

"Der Thor hat ein Fanzine"
Darin kreist bestimmt brutal der Hammer :D
 
Danke für die Erinnerung @Danzig . Ich war bis gerade ebenfalls der Meinung, dass die Ausgabe bereits seit gestern am Kiosk käuflich zu erwerben sei. In 90765 war heute das Dead Forever im Briefkasten, also einen Tag vor der regulären Veröffentlichung. Klasse
 
Tolle Titelstory dank des sehr schönen Gesprächs, das sich da zwischen Paul Riedl und Stefan Franke entspannt hat. Höre mich jetzt durch das Ambient Werk von Riedl und bin sehr angetan. Wäre ich wohl ohne das Interview nicht drauf gekommen. Merci
Ehrlich gesagt, wusste ich auch nicht wieviel der Paul in dem Ambient-Bereich schon fabriziert hat. Freu mich sehr, dass dir die Titelgeschichte gefällt! Beste Grüße, Stefan Franke
 
Das Ding vorhin im Kiosk geholt und gerade mal kurz durchgeblättert. Ich bin mir sicher, dass das noch Schöne Stunden werden. Besonders die ganzen Jahreslisten der Redakteure zu studieren und mal zu schauen, wie viele Überschneidungen es denn gibt.

Was mich beim ersten Durchschauen aufgeregt hat: Reverorum Ib Malacht war auf dem Wunschzettel für das Hell Over Hammaburg, aber sie wollen live gar nicht spielen. Diese musikalische Urgewalt hätte ich zu gerne irgendwann live erlebt.
Große Freude kam dann auf als Fenriz in seinem Jahresrückblick gesagt hat, dass nächstes Jahr ein neues Darkthrone-Album erscheinen wird. Das kann nur gut werden, hoffentlich wieder etwas räudiger und crustiger und nicht mehr Epic Doom/Heavy Metal. Sind ja jetzt auch schon drei Alben in dem Stil gewesen.

Euch allen in den nächsten Wochen viel Spaß beim Lesen des Heftes! Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die ganzen Interviews, Reviews und Listen zu lesen.
 
Habe gerade unsere Postbotin beim Einwerfen des Heftes in den Briefkasten beobachten können - My home is my castle, und wenn ich hier am Rechner sitze, kommt niemand ungesehen an der Gartenpforte vorbei! :top:
 
Ich warte noch auf mein Heft. Kommt mit Sicherheit noch und wenn nicht dann Anfang nächster Woche. Aber ich warte auch noch auf Patches und heute Abend ist Live Mucke angesagt, also wird's erträglich sein.
 
Heftvorstellung: Wie immer toll. Habe sehr oft gelacht und zustimmend genickt. Macht immer wieder Spaß euch beiden zu zuhören.

Heft: Richtig gut für meinen Geschmack. Fast jedes Thema interessiert mich. Dazu ein interessanter Soundcheck.
Das werde ich mir nun erst einmal in den nächsten Wochen einteilen. Zur Not wird bis April durch alte Ausgaben geblättert.
 
Zurück
Oben Unten