Suchergebnisse

  1. MOR

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Einlass 17 Uhr / Beginn 18 Uhr
  2. MOR

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    ich weiß ned, ob se mich nochmal ranlassen ;).....doch, Hille sagt grad ja....
  3. MOR

    Storm Crusher - 13.+14.09.2019 - Wurz

    Ich war zwar nicht vor Ort, aber das war bestimmt der Erich, bekannt auch als Bullshirt-Erich (Lederhut, Ende Fuffzich, ziemlich drahtig). Bei ihm hab ich in den Achtzigern schon bestellt, aber meines Wissens macht er online nix mehr... ist aber eigentlich bei jedem Underground-Festival vertreten.
  4. MOR

    Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

    ....wir arbeiten dran
  5. MOR

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    und innen weiß wie meine Seele....nee im Ernst, vielen Dank für Deine anerkennenden Worte ! Euer Lob ist unser Lohn. Zum Verständnis: im Taubertaler Grillwagen sind alles Ehrenamtler vom TV Dittigheim. Die Einnahmen gehen in die Vereinskasse für Sport und Jugendarbeit. Wir sind seit Anfang beim...
  6. MOR

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Als Service für alle Nicht-Facebookler der link zu den Bildern der warm up 2019 https://photos.google.com/share/AF1QipM9OzBppWSMwvEoc5AhObz7a2BXQJblmc8GEDyJTIoUln7RRxhsbAQiKlwzPbkosQ?key=VUNsOS0yWm1yTXQ0RGVhSENpTlY0TzNUdzVxNi1R
  7. MOR

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    @Rozzy: eigentlich will ich mich zu bestimmten Dingen überhaupt nicht mehr äußern. Was Du mit schwierigem Preis-Leistungsverhältnis auf der Fressmeile meinst, mußt Du mir mal erklären. Ich kann nur für den Grillwagen neben dem Bierstand sprechen: Pommes für 2 EUR / Taubertäler Bratwurst 2,50 EUR...
  8. MOR

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Hier schon mal nen kleinen Eindruck von der letztjährigen warm up Party in Dittigheim https://www.facebook.com/michael.paranoid/videos/2177795648897321/UzpfSTEwMDAwNzgyMDE0MTYyNTpWSzo0MDMyNjI3MDM1Njk0MDU/?notif_id=1552573428820079&notif_t=feedback_reaction_generic
  9. MOR

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Entfernung zwischen der Halle in Königshofen und Dittigheim ca. 8 km. Es ist richtig, daß nicht wenige von Königshofen aus zur warm up nach Dittigheim fahren, ob von den Unterkünften oder dem Zeltplatz. Hier macht es wirklich Sinn, sich zusammen zu schließen. In den letzten Jahren hab ich auch...
  10. MOR

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Hier auch nochmal der Hinweis auf die offizielle KIT-Warm up Party am Donnerstag, 25. April 2019, die seit Jahren traditionell in DITTIGHEIM Rock City stattfindet und ein kultiges Treffen zwischen bereits anwesenden Bands und Fans bedeutet. Be there ! https://www.facebook.com/events/345770879318588/
  11. MOR

    Harder Than Steel 4 Dittigheim 22.09.2018

    Nein. Nahe an ausverkauft. Denke Oli wird`s hier reinstellen, was er bereits auf fb gepostet hat.
  12. MOR

    Harder Than Steel 4 Dittigheim 22.09.2018

    dürfen wir nicht öffentlich propagieren. Wie Thenervetattoo aber geschrieben hat, ist auf dem Rasenplatz direkt neben der Halle kein Problem. Wenn man zelten möchte, wäre es jedoch ratsam im Laufe des frühen Nachmittags aufzuschlagen, denn irgendwann ist der Platz dann dicht.
  13. MOR

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    braucht Ihr mich nicht belagern....BÖC läuft sowieso
  14. MOR

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    ja, werden nochmal ne extra Bar machen....
  15. MOR

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    darfst nicht falsch verstehen. Das ist kein fundierter Festivalvorbericht, sondern ein "Hinweis" in der lokalen Presse, dass in Dittigheim was stattfindet....Die Fränkischen Nachrichten machen dann regelmäßig einen Nachbericht, der schon ne komplette Seite einnimmt und sind auch mit Kameras vor...
  16. MOR

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    kleiner Hinweis: https://www.fnweb.de/fraenkische-nachrichten_artikel,-veranstaltungen-mekka-der-metal-fans-_arid,1236733.html
  17. MOR

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    ....doch ist sie. Und wer da mal versucht was anzufangen, braucht sich über die nachfolgenden Tage keine Gedanken mehr machen ....vor allem Lautrer müssen aufpassen ;)
  18. MOR

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    Ihr bringt ein bisschen was durcheinander....Kellerbier und Landbier gibt`s nur auf der warm up in Dittigheim. In Königshofen gab`s letztes Jahr Pils/Export in der Halle und draussen am Ausschank zusätzlich Weissbier.
  19. MOR

    Keep It True XXI 2018 Lauda Königshofen

    Das Kellerbier und das Landbier (dunkel), ausgeschenkt im Krug für die Warm Up Party in Dittigheim https://www.facebook.com/events/864274997053655/ wurde gestern in ausreichender Menge geordert. Be there !
  20. MOR

    Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

    bin zwar kein Hesse Alex, komme aber trotzdem. Anreise aus KIT / HTS - Area, Baden Württemberg
Zurück
Oben Unten