Anvil

Also ich freue mich im Sommer Anvil erstmalig live zu sehen.
Neue Alben brauche ich von denen aber auch nicht. Besonders nicht in der Masse, gefühlt alle zwei Jahre.
 
LOL
Klicke mich gerade durch die komplett langweilige und scheiße klingende Diskographie der letzten 30 Jahre, macht wirklich kein Spaß, und sehe gerade dass auf dem 2020er Album ein Song über Chemtrails drauf ist.

Der Chemtrails Song ist der Hammer.

Chemtraaaiiils...

Frank (?) hatte Lips auch im Interview darauf angesprochen.
 
Die ersten Scheiben waren Ausgezeichnet. Der Film sehr sympathisch. 2016 und 18 habe ich sie live gesehen und fand sie belanglos.
Die letzten Scheiben ebenso.
Ja wie Raven. Da gilt das selbe.
 
Das sehe ich dann aber doch bei weitem nicht so negativ wie manch andere hier: Die Klasse der ersten 3 Alben hatten sie später nie mehr ganz erreicht, aber Scheiben wie Pound for Pound, Plugged in Permanent (absolute Granate!), Speed of Sound und Juggernaut of Justice finde ich ebenfalls verdammt stark. Und live haben die auch immer Bock gemacht, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo Herr Lips mit seinen Blödeleien inklusive dieser Dildonummer angefangen ist, der rein musikalische Teil war immer ein echtes Brett von einer spielfreudigen Band.
 
Der neue Song ist zahnloser als der Bassist.
Böser, aber meiner bescheidenen Meinung nach passender Vergleich.
Es ist eine Schande, das die meisten Künstler nicht genügen Geld verdienen, aber dafür mag auch ich nix ausgeben. Nein, im Gegentum, ich sollte für´s Anhören dieses Songs bezahlt werden.
Nicht alles, aber einiges, war früher in der Tat besser. Anvil z.B.
 
Der neue Song ist wirklich furchtbar.
Aber Anvil haben mich Live IMMER überzeugt. Dildonummer als Running Gag sicherlich MEHR als überholt aber da sind Dutzende von Klassikern in der Hinterhand.
Und SPASS haben Anvil beim Spielen...immer und überall.
@Rigor MorTino würde ergänzend noch "Anvil is Anvil" und "Pounding The Pavement" erwähnen die ebenfalls ziemlich geil sind.
 
Zurück
Oben Unten