BERLIN Concert Community

Also Night, Metal, Neuronspoiler und Ambush waren es mir am Ende durchaus wert. Ich finde die Location etwas lächerlich, aber dadurch charmant. Hatte im Vorfeld die Befürchtung, dass es ein kompletter Flop wird - sah nicht so aus. Insofern besteht imho durchaus Hoffnung auf eine weitere Ausgabe.
 
Das freut mich zu hören. Was die Location angeht: gibt im Umland sicher atmosphärischere Orte, aber das hat wohl seinen Grund.
 
361861312_582311067406014_3262826971340793509_n.jpg


Diesen Samstag im Garten zwischen Ostbahnhof und Warschauer. Presented by Swamp Conspiracy.

FB-Event: https://www.facebook.com/events/2157725667752974/
 
Coole Sache, würde ich hingehen, aber stattdessen sehe ich alle der Bands (bis auf Drowned) in Bergen, in hoffentlich rauchfreier Luft.

Deine Madame hat mich schon über eure frevelhafte Abwesenheit informiert. Die Chancen, das wir uns jemals in Berlin über den Weg laufen verschwinden täglich (;
 
Ja. Klassiker bei denen.

Finde das saustark dass das Reset da jetzt so kurzfristig eingesprungen ist. Das ist wahrer oldschool Spirit. Als alter Thrashase freut mich das sowieso. ;)
 
Würde gehen, aber wir sind da schon aufm Brutal Assault, wo die ja auch spielen. Im Club wäre das natürlich viel cooler.
 
Zurück
Oben Unten