Black Metal MMXVII

Ken Sorceron von Abigail Williams und Lord Mantis hat eine neue Spielwiese und frönt mit The Accuser dezent psychdelisch angehauchtem und zugleich knorrig rohem US Black Metal, der mich, zumindest was diesen Vorabsong angeht, etwas an Leviathan erinnert. Die Nummer hier find ich auf jeden Fall schonmal sehr, sehr geil:
Die Spielwiese ist übrigens nicht neu, sondern aus dem Jahre 2012. Die Herren haben aber die Aufnahmen nie fertig bekommen. Die Band ist namensgebend für das letzte Album von Abigail Williams.
 
Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt - besten Dank für die Info!
Ich weiß es auch erst seit kurzem, weil mir die Namensverbindung aufgefallen war. Nach dem Motto: Kann doch kein Zufall sein, dass das letzte AW Album den gleichen Titel hat.
Mal schauen, wann sie das richtige Album mit Titel und Tracklist ankündigen.
 
Wieder einmal etwas Gutes aus dem Bindrune Umfeld:


Krigsgrav spielen leicht melodischen, atmosphärischen USBM, der schon auf dem Vorgänger "The Carrion Fields" äusserst toll war, aber mit dem nun erscheinenden "Waves Of Degradation" haben sie sich augenscheinlich nochmals überboten. Tolles Teil, das Fans von Panopticon, WITTR und Konsorten gefallen dürfte.
 
Die Franzosen BLUT AUS NORD und die Horror Death Metal ÆVANGELIST veröffentlichen am 17. Juni eine Spilt Album mit dem Titel "Codex Obscura Nomina". Das Cover Artwork wurde von Daniel Valencia erstellt.

53931-01.jpg


"Codex Obscura Nomina" Track List:

- Evanescent Hallucinations (BLUT AUS NORD)
- Resonnance(s) (BLUT AUS NORD)
- The Parallel Echöes (BLUT AUS NORD)
- Infra-Voices Ensemble (BLUT AUS NORD)
- Threshold Of The Miraculous (ÆVANGELIST)

http://www.stormbringer.at/news/53931/blut-aus-nord-und-aevangelist-kuendigen-split-album-an.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Franzosen BLUT AUS NORD und die Horror Death Metal ÆVANGELIST veröffentlichen am 17. Juni eine Spilt Album mit dem Titel "Codex Obscura Nomina". Das Cover Artwork wurde von Daniel Valencia erstellt.

53931-01.jpg


"Codex Obscura Nomina" Track List:

- Evanescent Hallucinations (BLUT AUS NORD)
- Resonnance(s) (BLUT AUS NORD)
- The Parallel Echöes (BLUT AUS NORD)
- Infra-Voices Ensemble (BLUT AUS NORD)
- Threshold Of The Miraculous (ÆVANGELIST)

http://www.stormbringer.at/news/53931/blut-aus-nord-und-aevangelist-kuendigen-split-album-an.html

Super Hinweis. Danke DIr! Geil geil geil. Muss ich haben:verehr:
 
Zurück
Oben Unten