Caronte

Ván verbreiten jetzt wieder den 28. September. Aber immerhin herrscht jetzt zumindest über das Monat Einigkeit. ;)
 
Die Mucke aus dem Trailer macht mich schon ganz wuschig! Das Teil wird bestimmt der Hammer! :jubel:
Der Herr @Doomchild hat ja erst vor 2 (?) Wochen "Abraxas" (o.s.ä.) vom kommenden Album in seiner Sendung gehabt - da stand ich schon kurz vor dem Herzkasper :D

Platz 1 und 2 in meinen Jahrescharts scheinen mit Pagan Altar und Caronte somit schon so gut wie vergeben...
 
Der Herr @Doomchild hat ja erst vor 2 (?) Wochen "Abraxas" (o.s.ä.) vom kommenden Album in seiner Sendung gehabt - da stand ich schon kurz vor dem Herzkasper :D

Platz 1 und 2 in meinen Jahrescharts scheinen mit Pagan Altar und Caronte somit schon so gut wie vergeben...

Am 18. Juli. Und am 1. August dann noch "Ecstasy of Hecate", auch vom neuen. ;)

Pagan Altar, Solstice und Forsaken. Die Wahl wird schwierig.
 
Freu mich auch schon total auf das neue Album!
Kann das gar nicht so richtig festmachen, aber irgendwas an Caronte liebe ich einfacht total. Völlig eigenständiger Sound!
Wenn das Album hält, was der Teaser verspricht, wird das bei mir wohl ebenfalls weit oben landen.
Und das, obwohl ich dieses Jahr, allein was Doom angeht, extrem stark finde. Ich mein: Below, Pagan Altar, The Doomsday Kingdom, The Obsessed, Doomocracy, etc. Und dann kommen ja auch noch Sorcerer, Solstice, Procession, Forsaken ... hach, das wird wieder teuer :D
 
Das Veröffentlichungsdatum wundert mich ein wenig. Hab sie gestern beim Saturn im CD Format liegen sehen. Allerdings für gute 18 Euro. Da bestelle ich lieber direkt beim Label. Auch wenn es dort anscheinend erst Ende des Monats was wird.
 
Das Veröffentlichungsdatum wundert mich ein wenig. Hab sie gestern beim Saturn im CD Format liegen sehen. Allerdings für gute 18 Euro. Da bestelle ich lieber direkt beim Label. Auch wenn es dort anscheinend erst Ende des Monats was wird.

Wie bitte?
 
Das Veröffentlichungsdatum wundert mich ein wenig. Hab sie gestern beim Saturn im CD Format liegen sehen. Allerdings für gute 18 Euro. Da bestelle ich lieber direkt beim Label. Auch wenn es dort anscheinend erst Ende des Monats was wird.

Sicher dass es das Album war?

Caronte-YONI-CD-preorder_3444.jpg
 
Zurück
Oben Unten