Der allgemeine Fußballthread II

Aus den Regeln:
Der Schütze oder ein Mitspieler begehen ein Vergehen:
• Geht der Ball ins Tor, wird der Strafstoß wiederholt.
• Geht der Ball nicht ins Tor, unterbricht der Schiedsrichter das Spiel und setzt es mit einem indirekten Freistoß fort.
 
• Geht der Ball ins Tor, wird der Strafstoß wiederholt.

Ich glaub, jetzt habe ich es...es war der Nachschuß, der dann rein ging - deswegen wurde er dann wohl nicht wiederholt?
Finde ich nun auch nicht unbedingt sinnvoller, aber nun gut.

Früher war das noch anders als senior raventhrone noch selbst gekickt hat - egal.
 
Ich sag mal so, dass Elfmeterschießen ein Hurensohn ist. Der letzte Schwedenelfer vs die US Girls war denkbar knapp im Tor ...

704x396
 
Der Kommentar im kicker zur Eintracht war: "Alles gleich, nur schlechter." - auf die ersten beiden Spieltage trifft das auf jeden Fall zu.
Ja, es war bisher nicht unbedingt überzeugend. Man könnte natürlich versuchen, aus eigenen guten Chancen kein Gegentor entstehen zu lassen. Oder nicht in der Kette zu schlafen ... mir fallen bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten ein, wenn ich lang genug darüber nachdenke ... so 5 Sekunden.
 
Ja, es war bisher nicht unbedingt überzeugend. Man könnte natürlich versuchen, aus eigenen guten Chancen kein Gegentor entstehen zu lassen. Oder nicht in der Kette zu schlafen ... mir fallen bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten ein, wenn ich lang genug darüber nachdenke ... so 5 Sekunden.
Das wäre dann aber nicht mehr meine Eintracht :D
Ich stand im Stau und war froh. Nächste Saison in der dritten Liga steige ich dann wieder ein. Hoffentlich dann ohne Peter Vollmann.
 
Selten war der Ausspruch "ein Tor würde dieser Partie gut tun" so passend wie gerade. 1. HZ hatte mit Fussball recht wenig zu tun. Ging es Jamaika und Kolumbien scheinbar eher darum, daß Spiel des Gegners zu zerstören.
Bei den Männern wäre bei der Gangart sicher Spieler auf dem Platz gestorben;):D
Hoffe dennoch, das die Reggae-Girls das Spiel noch drehen.
 
Da ist man megagespannt, welchen Megaknüller der TSV 1860 München denn nun letztendlich verpflichtet und...

dann kommen sie mit Joel Zwarts um die Ecke - da hättet ihr ja fast Marvin Pourie wieder zurück holen können...
 
Da ist man megagespannt, welchen Megaknüller der TSV 1860 München denn nun letztendlich verpflichtet und...

dann kommen sie mit Joel Zwarts um die Ecke - da hättet ihr ja fast Marvin Pourie wieder zurück holen können...

Ganz ehrlich, wen soll ein Drittligist im 6. Jahr denn so verpflichten? Füllkrug, Selke, Terodde???
Zwarts ist mit 24 relativ jung, groß, schnell, passt soweit ins System des Trainers. Ein Upgrade zu den bisherigen ist er wohl, evtl. wird Lakenmacher noch gehen, aber das passt schon so, ohne dass ich jetzt gleich in Aufstiegseuphorie verfalle.
 
Wäre ich gehässig würde ich den ehemaligen Knacki empfehlen, der ist "kurioserweise" derzeit vereinlos - aber die Gefahr, das es wieder auf einen Topknüller wie Skenderovic hinausläuft ist eben gegeben.

Aufstiegseuphorie würde ich auch nicht haben, auch wenn sie immerhin etwas besser waren als der SV Waldhof - insofern wird es ein Elefantenrennen wie im letzten Jahr geben, was ich sehr schade finde, da ich mir sehr wohl 1860, Saarbrücken und Waldhof in der Zwoten wünschen würde.

Vielleicht täuschen wir uns aber auch beide und werden positiv überrascht
 
Ganz ehrlich, wen soll ein Drittligist im 6. Jahr denn so verpflichten? Füllkrug, Selke, Terodde???
Zwarts ist mit 24 relativ jung, groß, schnell, passt soweit ins System des Trainers. Ein Upgrade zu den bisherigen ist er wohl, evtl. wird Lakenmacher noch gehen, aber das passt schon so, ohne dass ich jetzt gleich in Aufstiegseuphorie verfalle.
Nach den Absagen von Mbappe, Benzema, Pacult und Popp war neben Backup Kane Zwarts als klassischer Neuner die bestmögliche Lösung. Dröpje voor Dröpje Kwaliteit.
 
Zurück
Oben Unten