Die DFF Kuttengalerie

Alles mit Haaren zufusseln! Der Dosenöffner braucht ja ein extraflauschiges Innenfutter. Betrachte es als kleines Dankeschön für Kost und Logis. :)
 
Zwei ewige "Herzbands" mussten noch mit rauf:
Nevermind im Tausch gegen Nazareth, The Doors als Neuzugang.

20230401_1856364zcsz.jpg
 
Zwei ewige "Herzbands" mussten noch mit rauf:
Nevermind im Tausch gegen Nazareth, The Doors als Neuzugang.

20230401_1856364zcsz.jpg
Die eine oder andere Band (Nir... was o_O?!) wäre bei mir zwar jetzt nicht auf der Kutte gelandet, aber klar, alles eine Frage des Geschmacks, daher geschenkt... Styx, Kansas, Priest, Lizzy, Hällas, Queen alles killer und die Aufmachung/ Optik gehört zum Besten, was ich je an Kutten gesehen haben, absoult genial!!! :verehr:
 
So dann will ich es auch mal versuchen. Meine 1. Richtige Kutte (hatte mal eine mit 14, Metallica Damage Inc. Backpatch. War irgendwann weg. Hab immer noch meinen Senior im Verdacht, dem ist Metal Heute noch suspekt.) Zum 33 Jährigen (Schnapszahl:top:) Metalfan Jubiläum habe ich mir jetzt mal eine Neue gemacht.

https://imgur.com/a/tP0GAHv

Mal schauen was noch drauf kommt oder wieder runter oder überhaupt. Hab schon gelernt das eine Kutte eh nie fertig ist. Die Patches sind ja auch nur eine kleine Auswahl meiner gefühlt Zweitausend Faves.
 
So dann will ich es auch mal versuchen. Meine 1. Richtige Kutte (hatte mal eine mit 14, Metallica Damage Inc. Backpatch. War irgendwann weg. Hab immer noch meinen Senior im Verdacht, dem ist Metal Heute noch suspekt.) Zum 33 Jährigen (Schnapszahl:top:) Metalfan Jubiläum habe ich mir jetzt mal eine Neue gemacht.

https://imgur.com/a/tP0GAHv

Mal schauen was noch drauf kommt oder wieder runter oder überhaupt. Hab schon gelernt das eine Kutte eh nie fertig ist. Die Patches sind ja auch nur eine kleine Auswahl meiner gefühlt Zweitausend Faves.
schönes Teil. Über den KAT Backpatch dürfte sich @Roland_Deschain auch freuen;)
 
Außenseiter!! Spalter!

(würde ich heute nochmal 18 sein, würde ich es aus Trotz auch nicht tun, da echt fast alle zugehackt sind, hat nix mehr mit Subkultur und Abgrenzung zu tun)
Das Stimmt, mittlerweile hat sich da der Zeitgeist einfach verändert. Ich sehe gerne welche, ist ja auch irgendwie eine Kunstform. Ich wüsste halt auch einfach nicht welches Motiv oder welchen Stil ich nehmen würde. Wäre ich nochmal 18 würde ich es aber auf jeden fall tun. Alleine schon um meinen Senior zu schocken dem diese Langhaarigen Bombenleger schon immer suspekt waren. Und es heißt ja auch "Rock n´Roll has to be dangerous or it ain´t Rock n´Roll". So, sorry für so viel Off Topic.
 
Zurück
Oben Unten