Infected Virulence - Music of Melkor - Re-issue CD available NOW!!! Tapes - Pre-orders Soon!!!

Flyer_zpspj24aed8.jpg


Pre-orders up soon!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Exemplar kam auch schon am Mittwoch. Danke für den schnellen Versand!
Endlich habe ich diesen Klassiker hier stehen. Ein längst überfälliges Rerelease.
 
Erstaulich, was so alles heutzutage als klassisch gilt.

Warum? Das sind doch albums, die auch 20+ jahre alt sind. Und wo von die originalen, für absoluten idioten preise verkauft werden. Dan ist das doch etwas, das da ein markt für gibt.

Ich werde auch niemals scheiss albums re-releasen. Und auch keine demo's zusammen bringen, um so ein scheiss sammler mit alten Kassetten sound zu verkaufen.Wie andere labels das tun.

Ich habe wirklich 3 bis 4 jahre, nach den leuten von diese band hier gesücht. Keiner hattet info oder was anderes.

Wenn es nicht um Metal dreht, sind die leute mansch mal viel besser da über zu sprechen.Und lieben sie es. wann der Michael jackson noch einer presse bekommt.
In die metal welt, ist es immer so, wie sie es sagen. Jeder hat sein eigenes klassische scheiben. Und die leute, die es gern haben wollen. Haben so die chance, es fur ein normale preis zu bekommen.

Ich werde hoffen, mehrere von diese titeln werden wieder aus gebracht. ich bin schon scheiss dreckig von den 33sten presse von metallica, entombed, morbid angel und so was mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es gibt viele steinalte Alben, die heute irgendwo abgefeiert werden, die damals keine Sau interessiert haben. Ich freu mich ja auch über Reissues, die liebevoll gemacht sind. Mir geht es auch nicht darum, dass das irgendwie dann miese Alben sind (die es sehr wohl gibt und die heuer als Klassiker hingestellt werden), aber es gehört schon mehr dazu, ein Klassiker zu sein, als heute hohe Sammlerpreise nach damaligem Desinteresse zu ernten.

Ich kauf mir die LP bei Erscheinen auch. Klar, ich mag das Album. Als Klassiker sehe ich es nicht.
 
Als Klassiker sehe ich es nicht.
Ich meinte das auch eher im Sinne des klassischen Death Metals der (mMn) zwischen dem Ende der 80er und '94 zelebriert wurde.
Aber mal ehrlich: Im Mikrokosmos des deutschen DMs ragt die Scheibe in dieser Ära auf jeden Fall heraus, was sie für mich dann auch tatsächlich der Definition nach zum Klassiker macht. Die Scheibe ist zwar nicht stilbildend oder mustergültig; ein bleibendes Ausrufezeichen hat die Band aber dennoch gesetzt.
 
Zurück
Oben Unten