Interviews und Berichte in eigener Sache

Moin ,habe gerade die zosh Sache auf Facebook gelesen ,gibt es die Möglichkeit einmalig zu spenden?
 
Moin ,habe gerade die zosh Sache auf Facebook gelesen ,gibt es die Möglichkeit einmalig zu spenden?
Zweitletzte Zeile...

Screenshot-20240325-115527-Facebook.jpg
 
Besonders Teil über Pete war hochinteressant, ich meine nur auf einmal ohne Vorwarnung bei einem Konzert zwischen rechten Skinheads zu sein muss beängstigend gewesen sein.
 
bin gestern ebenfalls drüber gestolpert und war gefesselt....
ich mag diese Geschichten, wie die musikalische Frühentwicklung sich bei jedem individuell abspielte....
es gibt da einige gemeinsame Wege und doch viele Seitenwege....
Götz kommt total symphatisch und authentisch rüber.... äusserst cool....
beruflich hat sein Leben ja schon was beneidenswertes, wenn es auch dort Schatten gibt.... wie überall...

:top:
 
Vieles kam mir schon bekannt vor. "Begleite" ihn aber auch schon seit Ende der 80er. Bemerkenswert allerdings wie schlüssig, nachvollziehbar und ohne Verhaspler, Götz so ne Mammutgeschichte runtererzählen kann. Eigentlich ist das Medium Podcast wie für ihn gemacht. Hätte ihm noch stundenlang zuhören können. Die beiden Interviewer kriegen dagegen kaum nen geraden Satz raus.
 
Vieles kam mir schon bekannt vor.
Ich bin auch eher gespannt auf die zweite Folge - vom Devil's Blood Demo bis zum Deaf Forever No. 1... Ich bin gar nicht mal so auf irgendwelchen Gossip aus - auch weil Götz viel zu korrekt ist, um mit sowas zu hausieren. Mich interessiert eher, wie einer in der Mitte seines Lebens nochmal ganz konsequent die Liebe zu dem entfacht, was ihn in der Jugend begeistert hat - nachdem er über 20 Jahre sein Geld genau damit verdient hat.

Bemerkenswert allerdings wie schlüssig, nachvollziehbar und ohne Verhaspler, Götz so ne Mammutgeschichte runtererzählen kann. Eigentlich ist das Medium Podcast wie für ihn gemacht.
In vier Jahrzehnten schreiben fängt man bestimmt irgendwann an, in Paragraphen zu denken.
 
Zurück
Oben Unten