JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Ui, Dresden ist natürlich einen Ticken geiler als Prag :jubel:.

Dass Ram It Down nicht als das beste Album von Priest gehandelt wird, habe ich schon einige Male gehört. Die Begründung dafür: Nachdem die Turbo nicht so gut ankam, machen wir wieder etwas härteres, aber weil das nicht unser Herzenswunsch war, ist das Ergebnis halbgar und gezwungen. Zustimmen tue ich dem nicht, mit Blood Red Skies ist sogar eins meiner Lieblingslieder von Priest drauf.

Leider bin ich beim Lesen der Rob Halford Biographie noch nicht so weit, dass ich die Meinung der Band über Ram It Down so bestätigen kann. Die finde ich bisher sehr gut so als Einblick in das Innenleben von ihm und der Band.
 
90 Euro ist eigentlich ein sehr fairer Preis für das Paket (auch wenn ich persönlich zu Uriah Heep keine Bindung habe). Fällt mir trotzdem schwer das jetzt auszugeben, muss wohl noch etwas abwarten. Zumal nächste Woche der Manowar Vorverkauf startet.

Tatsächlich hab ich aber Priest noch nie live gesehen und weiß nicht ob das jetzt ein guter Zeitpunkt fürs erste Mal ist. Aber ob es nochmal ne Tour gibt...
 
Tatsächlich hab ich aber Priest noch nie live gesehen und weiß nicht ob das jetzt ein guter Zeitpunkt fürs erste Mal ist.

Also besser wird es sicher nicht mehr. ;-)
Habe Priest 2022 in kleiner Halle gesehen. Ohne Nieten, Bikes und Show. Nur Priest in Jeans und Shirt. Haben alles abgeräumt, eines meiner besten Konzerterlebnisse überhaupt.
Ob sich das auf großes Venue übertragen lässt, ich weiß es nicht. Stimmung war halt auch bombastisch. Aber dafür gibt es mit Uriah Heep und Saxon noch gleich zwei Hochkaräter mit on top.
Würde da nicht zögern.
 
Zuletzt bearbeitet:
90 Euro ist eigentlich ein sehr fairer Preis für das Paket (auch wenn ich persönlich zu Uriah Heep keine Bindung habe). Fällt mir trotzdem schwer das jetzt auszugeben, muss wohl noch etwas abwarten. Zumal nächste Woche der Manowar Vorverkauf startet.

Tatsächlich hab ich aber Priest noch nie live gesehen und weiß nicht ob das jetzt ein guter Zeitpunkt fürs erste Mal ist. Aber ob es nochmal ne Tour gibt...
Hingehen, unbedingt! Die fehlende Bindung zu Heep kriegst du vor Ort , garantiert.
Tickets für Hamburg gestern geordert, das wird DAS Tourpackage des kommenden Jahres werden!
 
90 Euro ist eigentlich ein sehr fairer Preis für das Paket (auch wenn ich persönlich zu Uriah Heep keine Bindung habe). Fällt mir trotzdem schwer das jetzt auszugeben, muss wohl noch etwas abwarten. Zumal nächste Woche der Manowar Vorverkauf startet.

Tatsächlich hab ich aber Priest noch nie live gesehen und weiß nicht ob das jetzt ein guter Zeitpunkt fürs erste Mal ist. Aber ob es nochmal ne Tour gibt...
Ich würde das an Deiner Stelle lassen, da hinzugehen. Wenn Du Dir das anschauen würdest, bekommst Du auch noch eine Bindung zu Uriah Heep, ALTER! Alleine die schon machen Dich auf Grund des Backkatalogs arm ;)
 
Bei dem Ticketpreis um die 90€ habe ich auch erst mal geschluckt. Aufgrund der absolut großartigen Erfahrung mit Iron Maiden in Prag hatte ich erst überlegt mir das Package dort anzusehen. Jetzt habe ich mir kurzerhand doch ein Ticket für Nürnberg gegönnt. Weil halt Daham und so und die Idee gemütlich mit der Vespa oder dem Rad zur Arena zu fahren hat ja auch was. Ist ja noch etwas hin aber vielleicht ist der ein oder andere hier auch dort und man trifft sich mal in Persona. Zumindest kann ich dann ein Dreifach Triple feiern da ich alle Bands bisher 2mal gesehen habe. Priest zwar nur zweimal mit Ripper Owens, war aber auch geil. Und Heep und Saxon sind in meinen Augen eh Famose Live Bands. Ok ich schweife ab, egal ich freue mich schon total.
 
Zurück
Oben Unten