Lamb Of God - "VII - Sturm und Drang"

Hab die Wrath gestern mal wieder gehört. Das zieht einem den Scheitel aber messerscharf in Windrichtung. Nur geil!
 
Hab die Wrath gestern mal wieder gehört. Das zieht einem den Scheitel aber messerscharf in Windrichtung. Nur geil!

Das finde ich an Tagen, wo ich mich gut mit ihr verstehe, auch. An anderen Tagen tut sich da gar nix und ich denke, dass ich doch nur AOTW brauch. Ganz komisch.
 
Das finde ich an Tagen, wo ich mich gut mit ihr verstehe, auch. An anderen Tagen tut sich da gar nix und ich denke, dass ich doch nur AOTW brauch. Ganz komisch.


Ich mag bisher alle Alben der Band. Die einzige Scheibe, die bei mir echt lange gebraucht hat war die Sacrament.
 
Hab die Band am Samstag beim Fortarock in Nijmegen gesehen. Leider etwas enttäuschend. Vielleicht hat der Mixer auf den Ohren gesessen, aber das Gekrächze, was da von Randy kam, war echt unterirrdisch. Ich bleibe dabei: Der Randy ist ein sympathischer Typ, aber leider auch der Schwachpunkt der Band. Der neue Song wurde auch gespielt. War insgesamt immer noch OK, aber Godsmack und Slipknot haben ihre "Modern Metal"-Erstligakollegen zumindest am Samstag ganz klar an die Wand gespielt.
 
"Still Echoes" wurde jetzt am WE bei Rock am Ring/Rock im Park das erste mal live gespielt. Ab Minute 22 gehts los

 
Habe mir gestern Ashes of the wake mehrfach angehört.
Die Riffs, das Handwerk, sensationell.
Das Problem ist nur, dass da so gut wie nix hängen bleibt.
Die Kompositionen sind relativ sperrig, Gesang hat fast null wiedererkennungswert.
 
Ich persönlich finde den Song klasse!
Bin im Übrigen endlich im Lamb of God Universum angekommen.
Interessanterweise muss man der Musik der Band wirklich mehr Zeit widmen und sich durch sämtlichen Songs hart durcharbeiten.
Anfangs fand ich fast alle Lieder sperrig.
Mittlerweile liebe ich ich Ashes of the Wake und Sacrament :)
Die Neue werde ich mir auch holen, da ich alle vorab Lieder sehr gut finde.
 
Zurück
Oben Unten