Manowar Tour 2025 - The Blood of our Enemies

So gern ich mir das geben würde...ich bin da einfach raus :hmmja: Irgendwie will mir dieses Preis-Verhältnis nicht so recht in den Sinn für ein paar Stunden Manowar 105 Lappen hinlegen zu müssen wenn man als Gegenrechnung bspw dafür zwei kleinere Festivals (Grüße ans Taunus Metal oder Iron Fest zB) besuchen kann. Natürlich zwingt mich niemand das auszugeben, natürlich is heut zu Tage alles teurer geworden und kostet eben Geld. Aber irgendwie...ich weiß auch nicht.

Allen die hingehen wünsche ich viel Spaß, feiert die beiden dargebotenen Klassikeralben gebührend!

Ich für meinen Teil begrabe das Thema Manowar (oder auch andere Größen der alten Garde) live zu erleben endgültig
 
Eindeutig zu teuer.
Warum bekommen die es nicht hin beide Scheiben an einem Abend zu spielen.
Weit über Hundert Euro für 33 Minuten Hail to England ein paar Best of Lieder und haufen sinloses Gequatschte und Bass Solos.

Ich bin definitiv raus.
Und wie schon gesagt, wer weiß was in anderthalb Jahren ist
 
Ich hatte Kiel mal ins Auge gefasst. Aber nicht für so viel Geld. Obwohl man in Kiel sogar Karten für 60 Euro bekommt. Dann sitzt man aber irgendwo unter dem Hallendach und sieht nichts.
Vielleicht hat man ja die Chance kurz vorher noch ein günstige Ticket abzugreifen.. Verstehe sowieso nicht, warum der Vorverkauf 1,5 Jahre vor dem Event starten muss.
 
Ich hatte Kiel mal ins Auge gefasst. Aber nicht für so viel Geld. Obwohl man in Kiel sogar Karten für 60 Euro bekommt. Dann sitzt man aber irgendwo unter dem Hallendach und sieht nichts.
Vielleicht hat man ja die Chance kurz vorher noch ein günstige Ticket abzugreifen.. Verstehe sowieso nicht, warum der Vorverkauf 1,5 Jahre vor dem Event starten muss.
Gibt wieder Zinsen fürs Festgeld.......... :D
 
War zu erwarten: 106€ + Zenith (würg) = No Manowar
Manowar hatte auf der damiligen Abschieds-Final-Battle-Tour das Zenith aber definitiv soundtechnisch im Griffe. Zumindest da konnte man ihnen wirklich absolut nichts vorwerfen. War so mit das beste Konzert, dass ich da erleben durfte.

Der Ticketspreis ist natürlich völlig abwegig, Shirts bestimmt schon bei 50 oder 60€ in 2025. aber ich kann leider nicht anders.
 
Zurück
Oben Unten