NERVOSA - Europe 2018

mist...mannheim fällt für mich flach...ist leider an einem Tag...an dem ich keine Zeit habe :hmmja:
 
München 14,80
Da ist sogar noch ein Kaltgetränk drin.
(Was im Sommer im Club auch nötig ist.)
 
@Sandman kannst du gerne im Eingangspost ergänzen ;)

21.07. - D Hamburg, Logo
22.07. - D Osnabrück, Bastard Club
26.07. - D Köln, MTC
27.07. - D Bochum, Rockpalast
18.08. - D Erfurt, Club From Hell

(Quelle: Fratzenbuch)

Bin in Osnabrück wahrscheinlich am Start!
 
Während alle einen schönen Konzertabend mit Nervosa und Fernanda fröhnen, warte ich sehnlichst auf dem In Flammen Open Air, mit eben jener Schönheit nach ihrem Gig am Lagerfeuer zu sitzen, gegenseitig rührende Geschichten zu erzählen und den langen Abend länger werden zu lassen.

Ja, ja ....


















Ich muss es einfach wieder tun ...
tumblr_ots31cQ4b11us0emro1_250.gif
 
Finde eigentlich solche Matinee-Shows am Sonntag ganz chic. Man hat da Zeit, kommt anschließend wieder rechtzeitig zu Sport im Dritten heim und ist am nächsten Tag wieder ausgeschlafen.

Angesichts des demografischen Wandels, gerade auch in der Metal-Szene, sicherlich ein Geschäftsmodell für Altersheime in naher Zukunft, sozusagen Renaissance des Tanztees.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde eigentlich solche Matinee-Shows am Sonntag ganz chic. Man hat da Zeit, kommt anschließend wieder rechtzeitig zu Sport im Dritten heim und ist am nächsten Tag wieder ausgeschlafen.

Angesichts des demografischen Wandels gerade auch in der Metal-Szene sicherlich ein Geschäftsmodell für Altersheim in naher Zukunft, sozusagen Renaissance des Tanztees.

Ich will auch was von Deinen Pillen abhaben! Bittäääääää !!! :D
 
Zurück
Oben Unten