OBITUARY

Obi besiegen sogar den demografischen Wandel, werden aber von Taylor Swift geschlagen. Unten 22 min. Video-Interview mit dem Tardy John:


Die zentrale Frage: Hat der nen Dutt unter der cap oder sind die Haare weg? :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Biografie mittlerweile durch.
Ist genau das was ich erwartet. Viele kleine Geschichten die halt die Obituary History ausmachen. Auch das man auf alle Mitglieder und deren "Band"-Verlauf eingegangen ist, fand ich gut.

Von irgendwem wurde das hin und herspringen der zeitlichen Erzählungen kritisiert, das war für mich so minimalistisch das es kein Einfluss aufs Lesevergnügen hatte. Kam auch eher nur dann vor wenn man auf die Geschichte einzelner Bandkollegen einging.

Für mich war es die erste Bandbiografie überhaupt, die ich gelesen hatte. Da können gerne weitere kommen sofern mich selbsterklärend die Band interessiert.

Also wer seit vielen Jahren Obituary Fan ist, dem kann es nicht schaden, das Buch mal zu lesen.
 
Hab die Biografie mittlerweile durch.
Ist genau das was ich erwartet. Viele kleine Geschichten die halt die Obituary History ausmachen. Auch das man auf alle Mitglieder und deren "Band"-Verlauf eingegangen ist, fand ich gut.

Von irgendwem wurde das hin und herspringen der zeitlichen Erzählungen kritisiert, das war für mich so minimalistisch das es kein Einfluss aufs Lesevergnügen hatte. Kam auch eher nur dann vor wenn man auf die Geschichte einzelner Bandkollegen einging.

Für mich war es die erste Bandbiografie überhaupt, die ich gelesen hatte. Da können gerne weitere kommen sofern mich selbsterklärend die Band interessiert.

Also wer seit vielen Jahren Obituary Fan ist, dem kann es nicht schaden, das Buch mal zu lesen.
Das könnte evtl. ich gewesen sein. Aber das liegt in erster Linie daran, dass ich Zeitsprünge in Biographien generell einfach nicht mag.
In der Bio von Shane Embury (Napalm Death) kam das leider auch immer dann vor, wenn Zitate von Aussenstehenden abgedruckt wurden.
Da wünsche ich mir immer, dass man eben hier und da ein kurzes Zitat nimmt und es dahin setzt, wohin es zeitlich passt, anstatt deren koplette Kommentare über 2 bis - was weiss ich - 5 Seiten am Stück abzudrucken.
Das ist am Ende natürlich nichts schlimmes. Es ruiniert mir halt den Flow - das is aber eher eine persönliche Sache. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten