Onkelz .... WTF?

Für mich ist das Bauernrock für Idioten. Hat auch so furchtbare Bands wie Frei.Wild später hervorgebracht. Ohne die Böhsen Onkelz wären solche Drecksbands gar nicht erst so berühmt geworden. Kann natürlich jeder hören was er will. Ich persönlich finde sowas aber nur niveaulos und grottig...

1. Für mich ist das Bauernrock für Idioten.
2. Hat auch so furchtbare Bands wie Frei.Wild später hervorgebracht.
3. Ohne die Böhsen Onkelz wären solche Drecksbands gar nicht erst so berühmt geworden.

Ich finde solche Aussagen niveaulos und grottig.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.weser-kurier.de/bremen/b...z-Konzert-erhitzt-Gemueter-_arid,1474016.html

Tja halt immer noch gehasst, verdammt, vergöttert, hätte ich jetzt so nicht erwartet.
Da haben in Brähmen wohl einge Leute in den letzten 20-30 Jahren nichts mitbekommen.
Selbst in dieser Stadt haben die "Onkelz" (zusammen mit u.a. KRETOR, DESTRUCTION und Co) Konzerte gegen "rechts" organisiert, gespielt und auch alles selbst finanziert.
Von daher ist dieser "Bericht" hanebüchener Bullshit
 
Die Onkelz dürften mit dieser Art der Presse wesentlich besser fahren als mit einer anderen.

Insofern verstehe ich die Aufregung nicht wirklich.
Die Band ist einfach ein unglaubwürdiger Haufen von Selbstdarstellern und ich begreife es wirklich nicht warum sie trotz allem noch so einen Status haben.
 
Onkels ist fremdschämen pur nicht mal unbedingt die Musik, aber das mümümü verhalten geht mir sowas von auf den Sack.
Was sie aber da am Nürnburgring auf die Beine gestellt haben...Hut ab...grosses Tennis.
 
War dann doch eher Hockenheimring.

Und der Artikel ist ganz großer Unsinn. Aber was soll's.
 
Bei mir ist das pure Nostalgie. Außer ab und an "Es ist soweit" oder hier und da n paar Lieder, kann ich es mir nicht geben. Und die Pathos-Lieder fand ich seit jeher scheiße, selbst, als ich die Onkelz oft und regelmäßig gehört habe.
 
Den Schnibbel höre kch mir nicht an, erwarte einfach, daß die neue Platte besser wird als Adios u d Dopamin!
 
Zurück
Oben Unten