Rotting Christ

Ich glaub er meint, dass die neue Platte einen beschissenen Sound hat^^
 
RC sind Meister wenn es darum geht, sich selbst treu zu bleiben und trotzdem immer wieder mit neuen Elementen zu überraschen!
 
Vor allem die letzten drei Alben fande ich sehr stark. Habe also einige Erwartungen.
Etwas schlechtes haben RC aber noch nie rausgebracht. Nur Genesis finde ich etwas schwächer.
Der neue Song gefällt mir gut.
 
Das Non-Plus-Ultra im Rotting Christ Katalog ist und bleibt....

1200.jpg


Oh man, wie liebe ich dieses Album :verehr::verehr::verehr:
 
Vor allem die letzten drei Alben fande ich sehr stark. Habe also einige Erwartungen.
Etwas schlechtes haben RC aber noch nie rausgebracht. Nur Genesis finde ich etwas schwächer.
Der neue Song gefällt mir gut.
Ich fand, dass AEALO etwas zu viel des guten war. Κατά τον δαίμονα εαυτού war dann wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
THEOGONIA war der bisherige Hoehepunkt in meinen Augen, was nicht heissen soll, dass ich Alben wie z.B. NON SERVIAM, THY MIGHT CONTRACT etc. nicht gleichermassen verehre.
Der neue Song ist in der Tat sehr stark. Kanns kaum erwarten. Auch was Sakis so zum Konzept und zur Stimmung des Albums gesagt hat, laesst auf Grosses hoffen.
Nebenbei auch einer der besten Livebands ever, wie ich finde.
 
Highlights gibts hier viele. Ich nenne lieber die wenigeen schwächeren Momente:
1. Genesis
2. Der Tägtgren-Sound bei der Khronos
3. Die vocals bei der AEALO

das wars :D
 
Zurück
Oben Unten