SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

IMG-6720.jpg
 
Gestern mal ein Tap 1 und 2 probiert. Sau gut! Nicht ganz günstig aber lecker!

qrvrj44w.jpg


nslbt6za.jpg

tttplmdf.jpg
In Essen Frohnhausen?

Edit:
Sieht ja echt gut aus für einen Wahlbritten mit Craftbeerinteresse wie mich. Bin gerade bis Freitag in Essen und werde da denke ich mal am Donnerstag Abend vorbei schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dem Hype nachgegeben und habe mir mal einen Mezcal gekauft. Habe mich für den Dos Hombres entschieden. Erstverkostung, gar nicht mal so lecker. :cool: Mal schauen ob man das in irgendeinem Mix trinkbar bekommt.
 
Habe dem Hype nachgegeben und habe mir mal einen Mezcal gekauft. Habe mich für den Dos Hombres entschieden. Erstverkostung, gar nicht mal so lecker. :cool: Mal schauen ob man das in irgendeinem Mix trinkbar bekommt.

Schwimmt da der berühmte Wurm drin?
Dann mach' dir einen feinen Cocktail und nenn' ihn "Reverend Kane".
 
Hier sehen sie das Stilleben "Bolten Alt übertrumpft Hannen Alt". Auf der Rückseite des Papiers prangt der lyrischer Erguss:
"Die harte Arbeitsfaust der Alten sei Sinnbild uns'rer Schaffenskraft, durch die wir guten Ruf erhalten, dem heimatlichen Gerstensaft"

 
Zuletzt bearbeitet:
bin auf deinen Bericht gespannt! Viel Spaß!
IMG-7038.jpg
IMG-7042.jpg

Ja, danke!
Hat sich echt gelohnt. Leckeres Bier was ich so sonst nur in England oder anders wo, wo es ne Ale Craft/Microbrauscene gibt kenne. Wie Du sagst nicht günstig.
Der Besitzer macht im kurzen Gespräch auch nen wirklich netten Eindruck und ich hatte auch sicher noch länger mit ihm sprechen können.
Ich hätte den Laden am Donnerstag Abend in ner kleinen Seitenstraße nach dem er erst Anfang des Jahres aufgemacht hatte nicht so voll erwartet. Da hat ja eher ein positives Problem mit der Nachfrage mithalten zu können.
 
Zurück
Oben Unten