Star Wars: Krieg der Sterne - der Thread

Das unterschreibe ich dann mal.

Denke auch nicht, dass THE BAD BATCH weiter gehen wird. Dazu ist das Ende zu sehr "Ende". Aber es wäre natürlich denkbar, dass man einen Spin-off um die Hauptfigur als Erwachsene macht. Ist ja doch fraglos eine Omega-Fanbase entstanden, denke ich.
ich glaube, das fände ich sogar cool! Frage wäre nur, fände ich es besser als Realfilm oder -serie, oder animiert.
 
ich glaube, das fände ich sogar cool! Frage wäre nur, fände ich es besser als Realfilm oder -serie, oder animiert.

Könnte ich mir gut als Realfilm/-serie vorstellen. Habe mir direkt überlegt, welcher Schauspielerin die erwachsene Omega ähnlich sehen könnte. :D

Ließe sich so ähnlich aufziehen wie "Andor"...

...

... als "machtferne" und ziemlich realistische Serie um eine junge Pilotin der Rebellenflotte.

Ein bisschen legt das Ende so etwas ja nahe. Man hat Frieden gefunden, Omega konnte in Sicherheit und Freiheit erwachsen werden, die Batch konnt zur Ruhe kommen und ist des Kämpfens müde, und dann ruft das Abenteuer und der Glaube an das Gute Omega wieder an die Waffen. Sie bekommt Hunters Segen und die Zusage, dass sie da sind, wenn sie sie brauchen wird. Kein Cliffhanger, sondern ein guter und logischer Abschluss für "Bad Batch", aber doch auch ein schöner Teasor und Anker für ein Spin-off mit losem Bezug zur Vorlage.
 
Zurück
Oben Unten