Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

Hört sonst noch jemand, abgesehen vom Gesang, partielle Ähnlichkeiten mit älteren Lustre(Swe)-Platten heraus? Hatte Lustre eigentlich schon Jahre nicht mehr am Schirm, aber als ich die ersten 10 Minuten der neuen Urfaust gehört hatte, drängte sich mir der Gedanke an Lustre unweigerlich auf...
 
Ansonsten kam das neue Album gestern endlich an und das Auspacken war eine reine Freude! Die Lavish sieht so großartig aus und ich bin immer wieder fasziniert, wie Ván noch mal was anderes, noch mal einen drauflegen kann. Einfach ganz große Klasse und jeden Penny wert!

Genau das Gleiche gedacht! Rein optisch und haptisch ist das schon mal wieder allergrösstes Kino! Solche Geschichten kriegt meiner Meinung nach nur Ván hin.

Das Album selber finde ich ebenfalls richtig toll. Es wird noch einige Durchläufe brauchen um es ganz erfassen zu können, aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich schwer begeistert bin.
 
Hier übrigens die Lyrics zu Meditatum V:

Nebelaugen von dem Berg
Geht zur Frau, schickt ihn voran!
Geht dort einst der Zauberer?
Geb' den Augen des Wirts drum' herauf!

Die Faul' Sau geht auf den Berg
Mit Soldaten im Paar
Laugensarg beim Kamerad
Der soll auch ins Schild malen!

Wer vom Haus in Berg wandert
Den holt die Sophie mit Visier!
Laus in Augen sucht den Kran
Efeu hilft Hetzerlaun' in dir,

Dam da laaa....

In mir saugt der Sinn von Aral
Im Posaun-tier wohnt ihr
Sau in Raupen, saugt daran
Immun-Klaus geht dann voran

Daun Daun daaaa!!

In Baum: Klaus geht falschen Weg
Lernt die Sau am Fenster dann
Lau 'ne Sau kommt öfter an
Hebt euch aus an andere...

...Zauberer!!!
 
Das hat bei mir auch erstaunlich lange gedauert, auch in der Nachverfolgung hat sich ewig nichts getan. Morgen solls angeblich kommen, Samstag ist für Österreich sehr ungewöhnlich.
 
bei mir (ebenfalls Österreich) kommen in letzter Zeit sowohl Paketdienstsachen als auch reguläre Post gerne mal samstags
 
Hier übrigens die Lyrics zu Meditatum V:

Nebelaugen von dem Berg
Geht zur Frau, schickt ihn voran!
Geht dort einst der Zauberer?
Geb' den Augen des Wirts drum' herauf!

Die Faul' Sau geht auf den Berg
Mit Soldaten im Paar
Laugensarg beim Kamerad
Der soll auch ins Schild malen!

Wer vom Haus in Berg wandert
Den holt die Sophie mit Visier!
Laus in Augen sucht den Kran
Efeu hilft Hetzerlaun' in dir,

Dam da laaa....

In mir saugt der Sinn von Aral
Im Posaun-tier wohnt ihr
Sau in Raupen, saugt daran
Immun-Klaus geht dann voran

Daun Daun daaaa!!

In Baum: Klaus geht falschen Weg
Lernt die Sau am Fenster dann
Lau 'ne Sau kommt öfter an
Hebt euch aus an andere...

...Zauberer!!!

Wo hast du denn den Text gefunden? Oder Hast du Kontakt zu jemandem? Danke im Voraus für die Antwort :)
 
Nachdem ich mir jetzt ein paar Mal "Medium Stiller Sphären" angehört habe muss ich sagen dass ich bisher nicht so richtig überzeugt bin. Gewohnte Kost, ja. Aber mich holt es noch nicht so richtig ab.
 
Ne ganz ehrlich weiß nicht was an dem Album fehlen soll. Mein zweiter favorit nach dem Live Album bislang. Vielleicht klickts ja noch, ich empfehle Alkohol auch wenn das manche ja als schummeln ansehen.
 
Zurück
Oben Unten