[Biete] Verkaufe DVD Filme + Blu-Ray

unholy-force

Till Deaf Do Us Part
Verkaufe ein paar Filme auf DVD und Blu-ray. Möchte an den Filmen kein großes Geld verdienen. Mir sind sie nur zu schade um sie wegzuwerfen.
Alle Filme in gutem Zustand.
Einfach PN und wir werden uns schon einig.

DVD-Liste

Batman - The Dark Knight
Rush Hour 1-3
Red Heat
Beverly Hills Cop 1+2
Anna - Die Serie
Anna - Der Film
Matrix
Exit Wounds
Eraser
Nachts im Museum 1-2
Harry Potter die ersten 6 Filme
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
From Dusk till Dawn
Independence Day
Spider-Man 1-3
Robin Hood - König der Diebe
Halloween H20
Wickie und die starken Männer
Das bucklige Pferdchen
Aladins Wunderlampe
Asterix bei den Briten
Asterix Operation Hinkelstein
Asterix und Kleopatra
Asterix Der Gallier
Asterix Sieg über Cäsar


Blu-Ray Liste

James Bond - Casino Royal
Ein Quantum Trost
Skyfall
Spectre
Paddington
Han Solo
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Justice League
Wonder Woman
Wonder Woman 1984
Spider-Man - Home Coming
The Amazing Spider-Man 1+2
White House Down
Midway - Für die Freiheit
Everly
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DVDs von Indiana Jones verkaufe ich jetzt doch nicht mehr.
Ist eine schöne Version und so mache ich es wie bei Star Wars. Alle Versionen aufheben.
Jetzt habe ich drei Versionen von Indiana Jones. :D

Äh, wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
 
Die DVDs von Indiana Jones verkaufe ich jetzt doch nicht mehr.
Ist eine schöne Version und so mache ich es wie bei Star Wars. Alle Versionen aufheben.
Jetzt habe ich drei Versionen von Indiana Jones. :D

Äh, wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
Vor allem hat die DVD von "Jäger des verlorenen Schatzes" noch die deutsche Originalsynchronisation. Behalte die auf jeden Fall :top:
 
Du weißt wieder Sachen! :D

Ich muss mal in mich gehen ob mir das überhaupt schon aufgefallen ist.
Und wie? Auf der Blu-Ray sind zwei deutsche Synchros?
Ja. Auch die auf Netflix wird die neue Synchro ausgestrahlt. Wurde mal wieder, wie bei vielen Filmen, für den 5.1 upmix eine neue Synchro angefertigt. Wolfgang Pampel spricht zwar wieder Harrison Ford aber die anderen Sprecher sind anders und man merkt das auch wie das Gesprochene betont wird etc...


Hier kannste die beiden Synchronisationen miteinander vergleichen.
Generell ne gute Seite, auch mit Sprachbeispielen wie die dt. Synchronsprecher klingen, etc...
Ich nutze die Seite ziemlich häufig.
 
Ja. Auch die auf Netflix wird die neue Synchro ausgestrahlt. Wurde mal wieder, wie bei vielen Filmen, für den 5.1 upmix eine neue Synchro angefertigt. Wolfgang Pampel spricht zwar wieder Harrison Ford aber die anderen Sprecher sind anders und man merkt das auch wie das Gesprochene betont wird etc...


Hier kannste die beiden Synchronisationen miteinander vergleichen.
Generell ne gute Seite, auch mit Sprachbeispielen wie die dt. Synchronsprecher klingen, etc...
Ich nutze die Seite ziemlich häufig.
Ich glaube bei Jäger des verlorenen Schatzes ist es mir auch aufgefallen.
Ist immer doof wenn man es anders kennt und dann die neuen Stimmen hört.
 
Zurück
Oben Unten