Wacken 2023 (02.-05.08.)

Empire State Bastard. Das ist irgendso ein wildes Post-Hardcore-Stoner-Ding mit dem Biffy Clyro Fronter. Die Kombi aus seinen Tatowierungen und Omas Häkeldecke, die er als Oberteil trägt mach mich gerade fertig.
Das unterhält mich gerade bestens. Auf Konserve habe ich zu solcher Musik allerdings Null Zugang. Kann mir den Entstehungsprozess solcher Songs nicht vorstellen außer "Jeder spielt irgendwas und ich schreie Vokale". Übersteigt meinen Horizont.
 
"Festival-Mitgründer Thomas Jensen hat eine zügige Kosten-Rückerstattung der rund 23.500 nicht eingelösten Festivaltickets versprochen. Dabei geht es um eine Gesamtsumme von rund 7,5 Millionen Euro. Es handele sich dabei um eine Kulanz-Lösung, auch um mögliche rechtliche Auseinandersetzungen zu verhindern. Verbliebene Guthaben im Cashless-Payment-System sollen ebenfalls so schnell wie möglich zurückgezahlt werden."

Quelle: NDR.de , Wacken-Blog, 18:20
 
Ach ja, war doch ein ganz schönes Wacken... Zuhause am Rechner, Wacken in der Fischerstraße, dem Stream sei Dank!
Nice, aber irgendwie kommt gerade nichts mehr, was spannend klingt... HSB sind besser als erwartet, aber heute waren Possessed für mich das Highlight, da kommt Thüringen nicht mehr hin.
 
Zurück
Oben Unten