Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

968979.jpg

REVERORUM IB MALACHT - Not Here
Gibt schon wieder was neues von den Schweden!
Läuft gerade auch bei mir:

Reverorum Ib Malacht - Aya Shi Karahn
1235156.jpeg


Ersteindruck: Sehr dichte Atmosphäre, weniger "reiner" Black Metal als auf "Kyrie Eleison", sondern mehr Noise/Ambient und auch insgesamt vom Sound mehr in Richtung "Ter Agios Numini" und "Urkaos". Ist jetzt nicht der absolute Overkill wie halt "Kyrie Eleison", "Svag I Döden" oder "Not Here", die in ihrem Geballer schon sehr dicht waren, sondern halt auf eine andere Art spannend. Wird bei mir bestimmt noch das ein oder andere mal laufen!

Jetzt:
Deeds Of Flesh - Path Of The Weakening
108290.jpg
 
Gibt schon wieder was neues von den Schweden!
Läuft gerade auch bei mir:

Reverorum Ib Malacht - Aya Shi Karahn
1235156.jpeg


Ersteindruck: Sehr dichte Atmosphäre, weniger "reiner" Black Metal als auf "Kyrie Eleison", sondern mehr Noise/Ambient und auch insgesamt vom Sound mehr in Richtung "Ter Agios Numini" und "Urkaos". Ist jetzt nicht der absolute Overkill wie halt "Kyrie Eleison", "Svag I Döden" oder "Not Here", die in ihrem Geballer schon sehr dicht waren, sondern halt auf eine andere Art spannend. Wird bei mir bestimmt noch das ein oder andere mal laufen!
Yes, hab ich schon gehört. Find ich aber unfassbar lahm. Wirkt auf mich jetzt auch nicht wirklich so, dass sie ein Grower sein könnte. Vielleicht mal nochmal in ner anderen Stimmung ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten