DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Heft ist angekommen! Sauber!!!
Weihnachten kann beginnen.
Erst Durchblätterung ---> saubere, wie gewohnt hochwertige Ausgabe. Bislang nur Zeit gehabt BLOOD INCANTATION durchzulesen. TOP!

Bin ich blind ?.......... Ich lese nichts von Dickinsons neuer Scheibe.
Da steht genau so viel drin, was wirklich wichtig ist: Scheibe wird Bombe!

Viel Spaß beim Warten :D

Somit kam das Heft fast zeitgleich mit diesem Hassbatzen an:

Vielleicht hilft das dem ein oder anderem beim Wartenszeit Überbrücken bis studiert werden kann ob die 156 Seiten nun ausreichen oder nicht. Mir tun sie es! ;)
 
Ui, Heft ist auch in LE schon eingetroffen. Das ging ja echt fix :) und sogar eine Band aus Leipzig (will ja nicht zu sehr Spoilern) unter den vergessenen Juwelen. Hallo, da ist doch nix vergessen. Und vorallem mal ein Soundcheck Sieger mit dem ich auch etwas anfangen kann. Mal weiter durchblättern.
 
Wenn der Briefträger(oder das weibliche Gegenstück)schnell liest, morgen um die Mittagszeit. Ansonsten passend zum Tag wo das Heft auch am Kiosk ist. Freuen tue ich mich auf alle Fälle, auf das Heft und den Mann/die Frau mit dem gelben Auto.
 
Zur Pause:
Habt ihr euch nach 10 Jahren auch mal verdient! Ihr seid ohne wenn und aber das beste Print-Metalmagazin auf dem Markt und habt mir mit der Gründung des Heftes 2014 eine große Freude bereitet.
Eure Berichte, Interviews und Specials haben in mir meine Metalleidenschaft nochmal aufs neue entfacht und noch weiter angefeuert.
Was ich durch euer Magazin alles noch an Bands und Alben kennengelernt habe hätte ich mir nicht träumen lassen. Bei euch trieft die Leidenschaft für die beste Musik der Welt aus allen Zeilen. Auch wenn man natürlich zu einigen Bands nicht immer einer Meinung ist will ich euer Heft nicht mehr missen und freue mich jetzt schon auf eure Rückkehr im April.
Vielleicht tut die Pause im Hinblick auf Konzept und Ausrichtung des Heftes auch mal gut, denn die "Nerdigkeit" der ersten 10 Ausgaben ist in den letzten Jahren etwas weniger geworden und es ist mehr oder weniger ein Metalmagazin auf höchstem Niveau (kein Vergleich zu Unlesbarkeiten wie Rock Hard oder der Schlagwerkzeug Bildzeitung) geworden, wo ich mir aber doch ab und an die Kauzigkeit der Anfangsausgaben zurückwünschen würde.

Das Cover der neuen Ausgabe lässt mich da nun sehr hoffen! Auf die nächsten 10 Jahre Deaf Forever und eine schöne Pause und alles Gute für 2024 euch allen!
 
Heft ist da.
Und die neue BÖC Liveplatte. Bei Last Days Of May konnte ich El Rojo's Kolumne wegen Freudentränen gar nicht richtig lesen. Ich habe BÖC schon mehrfach live gesehen, trotzdem dürfen sie gerne nochmal zu uns rüber kommen.
Jetzt Heft, bis später...
 
Tolle Titelstory dank des sehr schönen Gesprächs, das sich da zwischen Paul Riedl und Stefan Franke entspannt hat. Höre mich jetzt durch das Ambient Werk von Riedl und bin sehr angetan. Wäre ich wohl ohne das Interview nicht drauf gekommen. Merci
 
Zurück
Oben Unten