DUTCH DEATH METAL

ja, sind sie ;)
Habe vor ein paar Monaten meine Vorliebe für Dutch Death/ Doom bzw. Death entdeckt. Klar, die üblichen Verdächtigen befinden sich schon seit Jahren in meiner Sammlung, wie Asphyx, Pestilence, Gorefest oder Sinister. Des Weiteren noch einige aus dem Death/ Thrash, wie Dead Head oder Judgement Day. An neuen Bands sind jetzt Eternal Solstice, Mystic Charm, Burial, Spina Bifida oder Sempiternal Deathreign dazugekommen. Pentacle und Phlebotomized stehen auch noch ganz oben auf der Liste.

Bullcreek ist ein neuer band mit Burial mitglieden. Die spielen super Death Doom. Sollst die mal probieren.
 
Departed Souls - old school death metal.
Procreation - Death / Black metal.
Graceless - old school death metal.
Coldblooded - old school death metal.
Incinerator - Death / Thrash und dann in die absoluten top klasse. Die debut cd kommt am 30ten April aus. Richtig hammer.
Dauthuz - old school death metal.
Distillator - Thrash metal. richtig geil.

So welche nahme die ich hier in die Hollandische szene gern mag. Naturlich gibt es mehrere aber diese fellen mir nur schnell ein.
 
Bullcreek ist ein neuer band mit Burial mitglieden. Die spielen super Death Doom. Sollst die mal probieren.

Departed Souls - old school death metal.
Procreation - Death / Black metal.
Graceless - old school death metal.
Coldblooded - old school death metal.
Incinerator - Death / Thrash und dann in die absoluten top klasse. Die debut cd kommt am 30ten April aus. Richtig hammer.
Dauthuz - old school death metal.
Distillator - Thrash metal. richtig geil.

So welche nahme die ich hier in die Hollandische szene gern mag. Naturlich gibt es mehrere aber diese fellen mir nur schnell ein.

Ich sollte ab jetzt diesen Thread meiden, sonst wird das geldlich wieder ein Fass ohne Boden.
 
Den Hammerheart ist auch kein favorit. Und wo er den rechten von Roadrunner holen will? Keiner soll es wissen. Der wird unbedingt die platten releasen. Die ist schon bekannt mit wenig respekt fur vertrage. Sehe die Necrophobic/Black Mark geburen. Und Pestilence ist fur mich schon jahre kein pestilence mehr ohne die originale members. Die kommen jetzt aus? Vietnam? venezuela? Paraguay? USA? keiner wiss es.

Was sind die Hintergründe dieser Aussage?
 
Høwdy,

gerade gesehen, daß Bodyfarm an Ostern verkündet haben: "The new album is slowly taking shape".

Geilo, vielleicht kommt es ja dieses Jahr noch. 'Battle Breed' war ein Knaller :top:

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten