DUTCH DEATH METAL

Memento Mori bringen nochmal eine Auflage der "Relinquished Souls" von Burial heraus:

How many of you guys missed out on the BURIAL - Relinquished Souls reissue CD we put out a couple of years ago? We've good news for you: it's getting a repress by late July. And let's not forget it features the "Frigid Cold" demo (1992) as bonus. Spread the news like wildfire if you will.

https://www.facebook.com/memento.mori.label?fref=nf
 
Kennt jemand von den Experten hier Bleeding Gods? Irgendwie bei nem Kumpel nen paar Songs gehört, die ich mochte.
Soll sich um ex-Leute von Houwitser, Sinister & Co. handeln. Die üblichen Verdächtigen halt. Erschienen ist das Debüt bei "Punishment 18 Records".
Mal die Augen offen halten.
(Keine Ahnung, wie ich hier nen YouTube-Video als Beispiel einbinde...)
 
OK. Hier nen "Lyrik-Video", das ich auf YouTube gefunden habe. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die meisten anderen Songs mehr geballtert... Seis drum.

 
Wowww, da kommt ne Walze auf uns zu! Human Garbage so der Titel des Demos.

3540385222_logo.jpg


 
Die Scheibe hat sich unwahrscheinlich schnell in die Bedeutungslosigkeit gehört. Kann mir nicht helfen... :/
 
Sinister bringen ein Cover Album raus. Wers braucht...
01. The Malicious (Intro)
02. Beneath The Remains (Sepultura Cover)
03. Exhume To Consume (Carcass Cover)
04. Unleashed Upon Mankind (Bolt Thrower Cover)
05. Masterkiller (Merauder Cover)
06. Beyond The Unholy Grave (Death Cover)
07. Under The Guillotine (Kreator Cover)
08. Ridden With Disease (Autopsy Cover)
09. Necrophiliac (Slayer Cover) - Slayer
10. Radiation Sickness (Repulsion Cover)
11. Blasphemies Of The Flesh (Carnage Cover)

Hab Bock, Band-/Songauswahl :top:
 
01. The Malicious (Intro)
02. Beneath The Remains (Sepultura Cover)
03. Exhume To Consume (Carcass Cover)
04. Unleashed Upon Mankind (Bolt Thrower Cover)
05. Masterkiller (Merauder Cover)
06. Beyond The Unholy Grave (Death Cover)
07. Under The Guillotine (Kreator Cover)
08. Ridden With Disease (Autopsy Cover)
09. Necrophiliac (Slayer Cover) - Slayer
10. Radiation Sickness (Repulsion Cover)
11. Blasphemies Of The Flesh (Carnage Cover)

Hab Bock, Band-/Songauswahl :top:
Wozu brauch man das, wenn man die tausendmillionenmal geileren Originale schon zuhause hat? Ich hab mir den Quark angehört. Die Thrash Metal Songs werden teilweise bis zur Unkenntlichkeit verhunzt, der monotone Gesang von Aad Kloosterwaard tut bei den restlichen Songs sein Übriges. Selbst als Fan der Band wüsste ich jetzt nicht, warum ich mir das Album zulegen sollte. Das ist ja fast schon auf SFU Niveau.
 
Sinister bringen ein Cover Album raus. Wers braucht...

Also ich mag die Band ja auch sehr gerne , aber so etwas ist überflüssig :thumbsdown:

Sinister sind eine sehr authentische Band mit einem Aad Kloosterwaard als Ober Death Metal Freak .
Eine Vinyl Only Ep mit neuen Stücken und meinetwegen Coversongs wäre der Hammer , aber sowas machen Massacre wohl nicht :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten