Kickoff - Der American-Football Thread

Na ja, ob das wirklich - wenn überhaupt nachgewiesen werden kann - ein Erstrundenpick wird, der wegen Tampering weggenommen wird? Abwarten.

Die Dolphins haben wegen eines ähnlichen Vergehens zuletzt ja sogar nen Erst- (2023) und Drittrundenpick (2024) verloren...von daher kann man schon von einer ähnlichen Strafe bei den Falcons ausgehen...und naja, den Nachweis hat Cousins ja im Prinzip selber auf seiner dämlichen PK damals gebracht, als er selbst vom Zeitpunkt der Kontaktaufnahme der Falcons berichtet hatte
 
Aber Denver war heiß auf ihn. Ansonsten hätten ihn vielleicht auch die Raiders danach genommen. Gut, dass so viele Offense Players früh gehen. Dann haben wir an 27 noch ne gute Auswahl an D
Wird ja viel spekuliert, dass Nix der richtige QB für die Offense von Sean Payton wäre. Denver hat ihn jetzt auch mit Troy Franklin wiedervereint, kein schlechter Schachzug.
 
Ja, hab meinen auch gekündigt.
Werde wohl das mit 10% machen. Hab mich letzte Saison geärgert, dass der Preis nach ner Handvoll Spielen so derb günstiger wurde. Umgekehrt werde ich aber deswegen nicht auf die ersten Wochen der Saison verzichten. Das geht nicht :D
 
@Einsiedler96 und @Ram Battle hattet ihr denn vorher bereits den GP über DAZN ?
Wenn ich auf meine DAZN GP Seite gehe bekomme ich nur angezeigt das ich gekündigt habe, aber keine Option den neu zu buchen, nur " bei DAZN bleiben" was dann aber zu dem 39.99 Monatsabo führt.
 
Ich hab den GP heute für 120€ abgeschlossen, sind minus 30%.
Wurde gleich beim Öffnen der Seite angezeigt.
Bekomme jetzt nach dem Einloggen auch die minus 10% angezeigt. Aber nur über Homepage. Wenn ich über die App gehe, dann ist nix. @holgrim, vielleicht deswegen bei dir nicht?

Wie auch immer, finde es blöd von DAZN, dass manche -30% bekommen und manche „nur“ -10%. Keine Ahnung, wie die da vorgehen.
 
Habe jetzt nach Online Recherche sogar ein paar gefunden, die ihn für 85,99€ bekommen (Screenshot liegt vor). Ich finde die Handhabe von DAZN schäbig und intransparent.
 
@Einsiedler96 und @Ram Battle hattet ihr denn vorher bereits den GP über DAZN ?
Wenn ich auf meine DAZN GP Seite gehe bekomme ich nur angezeigt das ich gekündigt habe, aber keine Option den neu zu buchen, nur " bei DAZN bleiben" was dann aber zu dem 39.99 Monatsabo führt.

Ich hatte den GamePass letztes Jahr zum vollen Preis und seit einiger Zeit wieder gekündigt.

Bei mir zeigt es das Angebot sowohl am PC als auch Handy an sobald ich mich einlogge
 
Habe jetzt nach Online Recherche sogar ein paar gefunden, die ihn für 85,99€ bekommen (Screenshot liegt vor). Ich finde die Handhabe von DAZN schäbig und intransparent.
Das scheint gestaffelt zu laufen. Laut MyDealz: "Das Popup scheint personalisiert für Kunden des 99cent Superbowl Miniabos zu sein."

Anscheinend hab ich dann -30% wegen des Playoff Abos.
Richtig miese Kiste.

Aber wie man an der TV Rechte Geschichte der Bundesliga sieht, ist bei DAZN eh der Wurm drin.
 
Bei mir ging es jetzt auch, aber erst nachdem ich auf den Button bei " DAZN" bleiben gegangen bin.
Auch mit 10% Rabatt
 
Habe jetzt nach Online Recherche sogar ein paar gefunden, die ihn für 85,99€ bekommen (Screenshot liegt vor). Ich finde die Handhabe von DAZN schäbig und intransparent.

DAZN ist der allerletzte Drecksladen, leider gibt es ja keine Alternative.
Hoffe die gehen bald in die Insolvenz und jemand vernünftiges am liebsten die NFL selbst übernimmt.
 
Ich hatte nach dem Verlust der Bundesligarechte eigentlich auch die Befürchtung, daß die jetzt evtl. an der Preisschraube für andere Angebote drehen.

Konnte mich zu den 10% noch nicht durchringen. Ist das Angebot demnächst wieder hinfällig - beiß ich mir in den Hintern ...schließ ich es jetzt ab und danach kommen noch mehr Prozent - beiß ich mir in den Hintern :D
 
Ich hatte nach dem Verlust der Bundesligarechte eigentlich auch die Befürchtung, daß die jetzt evtl. an der Preisschraube für andere Angebote drehen.

Konnte mich zu den 10% noch nicht durchringen. Ist das Angebot demnächst wieder hinfällig - beiß ich mir in den Hintern ...schließ ich es jetzt ab und danach kommen noch mehr Prozent - beiß ich mir in den Hintern :D
Genau so ...
 
Zurück
Oben Unten