Kickoff - Der American-Football Thread

Mir hätte es gefallen, hätten die Ravens OBJ behalten. Allerdings nicht für $15 Millionen pro Jahr. Kann es mir gut vorstellen, daß es die Ravens ähnlich sahen, und dementsprechend ist er jetzt in Miami.
 
Mir hätte es gefallen, hätten die Ravens OBJ behalten. Allerdings nicht für $15 Millionen pro Jahr. Kann es mir gut vorstellen, daß es die Ravens ähnlich sahen, und dementsprechend ist er jetzt in Miami.
Dort für knapp über 8, wenn ich es richtig gelesen hab

Edit: je nachdem auch weit weniger…

The source said it's a one-year deal worth $3 million, with incentives that can push its max value to $8.25 million.
 
Rashee Rice kann's nicht lassen (allegedly).


Manche Spieler haben halt im Laufe ihres Lebens zu oft eins vor den Helm bekommen o_O Aber was wäre schon eine Offseason ohne die ganzen Hohlbirnen mit ihren Waffenvergehen, Drogendelikten, Autounfällen und häuslicher Gewalt.
 
Per Schefter:

Another done deal in Detroit: Lions are signing QB Jared Goff to a four-year, $212 million contract extension that includes $170 million guaranteed, sources tell ESPN.

Goff now goes from former No. 1 overall pick to highest-paid Lion in franchise history.



Hui. Einiges an Geld.
 
Per Schefter:

Another done deal in Detroit: Lions are signing QB Jared Goff to a four-year, $212 million contract extension that includes $170 million guaranteed, sources tell ESPN.

Goff now goes from former No. 1 overall pick to highest-paid Lion in franchise history.



Hui. Einiges an Geld.
Neutral betrachtet viel zu viel, aber vielleicht ergibt es im Lions-Kontext irgendwie Sinn.
 
Neues von Schwurbel-Rodgers:
New York Jets QB Aaron Rodgers tells Tucker Carlson that he wishes Joe Biden knew as much about American history as Vladimir Putin knows about Russian history.
 
International Games 2024:

Packers Vs. Eagles --> Sao Paulo 08.09.24
Jets Vs. Vikings --> London 06.10.24
Jaguars Vs. Bears --> London 13.10.24
Patriots Vs. Jaguars --> London 20.10.24
Giants Vs. Panthers --> München 10.11.24
 
Zurück
Oben Unten