Negura Bunget / Sur Austru / Dordeduh

Etwas Off Topic, evtl. Auch nicht:

Hat wer Interesse, an ein paar NB LPs, ein Artbook... Ein paar CDs liegen auch noch rum.
Mir gibt die Musik nicht mehr so viel, daher kann alles vor Om weg...
Bei Interesse, bitte eine PM schicken.

Danke
 
Hmm. habe die irgendwie nach der Auflösung von Negura Bunget aus den Augen verloren und nichts von den Nachfolgeprojekten gehört. Könnte ich mal nachholen, wenn es sich ergibt.

LIve waren die damals immer super Und total nett. Hatte mir auf einen Konzert die ersten 3 Alben und ein Shirt gekauft. Für schlanke 26€. Und als Scherz gesagt "Soviel, wie soll ich jetzt mein Bier bezahlen?" Schon hatte ich einen Backstagepass in der Hand "Hol Dir damit Bier, aber bring den danach zurück"...
 
Erstdurchlauf gestern hat schon ungemein geplättet, da gibt es musikreisetechnisch wohl wieder eine Menge zu entdecken Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sowohl die Sur Austru als auch die Dordeduh am Ende sehr weit nach oben in meine Jahresliste schaffen werden.
 
Ich finde nicht mal den Bogren-Sound störend, obwohl ich mich über die Produzentenwahl schon gewundert habe.
 
So, ‚Har‘ ist mein Album des Jahres. Punkt. Totaler Wahnsinn, was da alles drinsteckt. Die absolute Definition eines Growers. Liebe. Verehrung. Ehrfurcht…
 
Das finale Negura Bunget Album "Zău" erscheint endlich :)
Am 26. November, die 15-minütige Single "Brad" ist toll geworden: https://negura-bunget.bandcamp.com/track/brad

a2065658995_10.jpg
 
Oh wow. Ich dachte ebenfalls, dass da nichts mehr kommen würde. Was für eine großartige Überraschung. Freut mich grad ungemein.:jubel:
 
Das war auch nur so semi-bekannt, wenn ich mich richtig entsinne. Man meinte eine Weile nach dem Tod Negrus irgendwo mal, dass das meiste Material für das letzte Album der Trilogie bereits geschrieben sei und man definitiv vorhabe, das noch zu veröffentlichen. Ein klares Statement gab's dazu aber wohl nicht.
 
Das war auch nur so semi-bekannt, wenn ich mich richtig entsinne. Man meinte eine Weile nach dem Tod Negrus irgendwo mal, dass das meiste Material für das letzte Album der Trilogie bereits geschrieben sei und man definitiv vorhabe, das noch zu veröffentlichen. Ein klares Statement gab's dazu aber wohl nicht.

Gelesen hatte ich das auch mal irgendwo. Aber da es schon so lange zurückliegt, hätte ich weder noch dran gedacht noch dran geglaubt.
Das war jedenfalls die beste Information des Tages. :D
Könnten sich andere Bands, die mal was angekündigt aber nie mehr veröffentlicht haben mal ein Beispiel dran nehmen ;) Es kann nie genug tolle Überraschungen geben.
 
Zurück
Oben Unten