SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

So Jungs...das ins Bett bringen von Little Howdy steht gleich an. Und danach werd ich ganz kultiviert...



...EINEN SAUFEN!!!! Freu ich mich auf etwas Ballerbrühe! The beast is on my back, aber mit etwas Hopfenmedizin schüttel ich den Kabauter gleichmal ab.
 
BIE1008_9.jpg
 
Arr arr, ihr Landratten. Jetzt werden die Segel gesetzt und in See gestochen. Auf in den goldenen Ozean des Bieres. Da geht man freiwillig über die Planken, nech?
Und passend zum Start...ein "Piraat" (zumindest ein besserer Reim als Fire/Desire, oder?)


2016-07-16 20.30.25.jpg
 
Arr arr, ihr Landratten. Jetzt werden die Segel gesetzt und in See gestochen. Auf in den goldenen Ozean des Bieres. Da geht man freiwillig über die Planken, nech?
Und passend zum Start...ein "Piraat" (zumindest ein besserer Reim als Fire/Desire, oder?)


Anhang anzeigen 71626

Fuck, die Pullen sehen nach richtig schöner Maurer Brause aus. Keine Ahnung ob´s schmeckt, aber das Design ROCKT ohne Ende!
 
Fuck, die Pullen sehen nach richtig schöner Maurer Brause aus. Keine Ahnung ob´s schmeckt, aber das Design ROCKT ohne Ende!
Maurer Brause? Noch nie gehört, wassn das?
Vom Geschmack her ok, aber keine Offenbarung. Die 10,5% schmeckt man natürlich direkt. War nett, würds mir aber selbst nicht kaufen. Bei dem Paket waren die Tage schon ganz andere Kaliber dabei *mjam*
 
Maurer Brause? Noch nie gehört, wassn das?
Vom Geschmack her ok, aber keine Offenbarung. Die 10,5% schmeckt man natürlich direkt. War nett, würds mir aber selbst nicht kaufen. Bei dem Paket waren die Tage schon ganz andere Kaliber dabei *mjam*

Maurer Brause nennen wir hier in der Gegend kleine braune Pullen im 30´iger Kasten...süffig, billig und liegen gut in der Hand. aber okay, 10,5 % sind alles andere als süffig!
 
Maurer Brause nennen wir hier in der Gegend kleine braune Pullen im 30´iger Kasten...süffig, billig und liegen gut in der Hand. aber okay, 10,5 % sind alles andere als süffig!
Harhar, wieder was dazugelernt!
Gleich kommt noch mein "Delirium Tremens" (das kenn ich ja aber schon), und dann ist das Belgien-Paket leider schon leer. Hielt sich leider nicht so lang wie gehofft *unschuldigpfeif*
 
So erstmal ein Jever, dann sehen wir mal weiter, ob ich vielleicht nochmal diesem "Stadtfest" oder was das sein soll einen Besuch abstatte.
 
Arsch, ich hab "nur" Lübzer:D und bin gerade kräftig am süffeln:D

Eigenlob stinkt und überhaupt habe ich vermutlich noch nie wissentlich ein Lübzer getrunken, aber ich denke, dass ich sicherlich das bessere Bier im Eisfach habe! :D

Im Ernst: Jever ist hier im Schwabenländle das Beste was man bekommen kann. Schwaben können hingegen mal so gar nicht brauen...
 
Zurück
Oben Unten