SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Oh, habe ich tatsächlich überlesen. So ein Schmäh. Ich hatte die Hoffnung auf eine ausgedehnte Deutschlandtour.
in dem Tour-Thread hatte ich " Waren es letztes Jahr wesentlich mehr Deutschland Dates ? Falls ja, waren die relativ schlecht besucht ? Könnte eine Erklärung sein, warum dieses Jahr dann nur zwei Deutschland Dates. Schätze nicht, das sich was an dem Tourplan noch ändert. " geschrieben.

Meine Vermutungen sind aber wohl falsch laut darauffolgenden Antworten.

Vielleicht gab es auch nicht mehr Angebote für weitere Deutschland Dates.
 
Wunderbare Geschichten, @Noir . Von mir gibt's dafür keinen Vogel, sondern ein klares :top:.
Dieses Gefühl, einen so endlos langen Schulvormittag UND das Mittagessen abwarten zu müssen, bevor nachmittags um 14.30 Uhr der Plattenladen wieder offen hatte, um dann ein langerwartetes Schätzchen in Empfang nehmen zu können, nach Hause zu radeln und die Platte dann (hoffentlich) tagelang zu hören, Inhalt und Cover zu sezieren, steckt auch in meinen Erinnerungen noch ganz tief drinnen.
Wir haben uns natürlich auch immer abgesprochen, wer welches Album kauft, damit es dann reihum ausgeliehen und auf Kassette kopiert werden konnte, sodass jeder möglichst viel kennenlernen konnte. Es war eine wunderbare Zeit!

Für mich bleibt nur eine Frage übrig:


Hast Du das Schuljahr trotzdem bestanden? :D
Ja, hab ich wider Erwarten sogar. Kann mich noch genau erinnern, dass am Schuljahresende in Physik und Mathe jeweils eine 5 gedroht haben. Die letzte Prüfung in Physik hatte ich bereits in den Sand gesetzt, also war mir die 5 da schon sicher. In Mathe brauchte ich daher mindestens eine 4, um im Jahreszeugnis die zweite 5 und damit die Ehrenrunde zu verhindern. Geschrieben hab ich dann letztlich eine 3. Die war jedoch definitiv nicht meinem Lern- und Arbeitseifer zuzuschreiben, sondern ganz klar meinem alten Herrn. Der war früher in Mathe ganz gut und hat sich dann drei Wochen lang nach Feierabend mit mir noch durch den Stoff gequält. Offenbar mit Erfolg. Ähm... Zumindest vorübergehend... :D
 
Tolle Geschichte Noir,ich kann das total so nachvollziehen! Als wir 1990 endlich "loslegen" durften,überschlugen sich ja für uns die Ereignisse und man wusste gar nicht,wo fährt man zuerst und zuletzt hin. Nur bei Sepultura waren mein Kumpel und ich uns einig,so oft wie möglich mussten wir sie live sehen. Nur schon 1991 waren es 8 großartige Abrisse,die ewig in Erinnerung bleiben.
Ich war damals richtig froh,daß die Brüder sich wieder vertragen haben und noch mehr,daß sie wieder gemeinsam Mucke machen. Ich persönlich gehöre zu denen, die fast alles abfeiern was sie machen und hoffe auf noch viel mehr Live Aktivitäten unter dem Banner" Cavalera" :feierei:
Escape To The Void knallt ordentlich
 
Zurück
Oben Unten