Tentation (frz. Heavy mit leichtem Kauz-Faktor)

Gerade kam die andere Lieferung aus Italien via Holland von Cruz Del Sur. Diese ist Tentation LP (Schwarz) ist mit Patch und Poster. Dazu hatte ich noch das T-Shirt von der Band mit bestellt. Zusätzlich war in dem Paket die neue Pharoah LP.
Cruz del Sur hat noch zwei Poster mit reingelegt ins Paket. Einmal von Traveler und eins mit Eric Wagner. Das mit Eric Wagner sieht richtig gut aus.
ps: Das von Eric Wagner hat was zu tun mit der kommenden Solo Platte von ihm.
 
Sehr seltsam, dass einige bereits die LP erhalten haben, denn gerade kam von High Roller eine Mail, dass sie sich auf den 31.12. verschiebt.
Beim Nachsehen habe ich aber raus gefunden, dass eine Deluxe-Version der LP wohl sofort verfügbar ist.
Presswerkverzögerungen schön und gut, aber worauf ich keine Lust habe, ist Kunde 2. Klasse zu sein, weil ich die Standard-LP bestellt habe. Hab diese jetzt durch etwas anderes ersetzt und werde dann mal sehen, ob ich mir irgendwann die Tentation nochmal bestelle. Da sie ja auch nicht auf das KiT wollten, müssen sie sich bei mir wieder hinten anstellen.
 
Was ist den so besonderes an der Deluxe Version? Ist das wie bei mir mit Patch und Poster oder ist da noch mehr dabei?

Edit: Habe bei HRR nachgeschaut. Die dortige Version entspricht die Lieferung, die ich heute aus Italien bekommen habe.
Bei der Lieferung, die über Bandcamp lief war nur das Vinyl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe versucht mir das Album anzuhören, aber es ist nichts für mich. Eigentlich mag ich die Musik, erinnert mich an Metal Inquisitor (Doomsday for the Heretic) und irgendwie an die ersten Alben von Sacred Steel. Normalerweise meine Musikrichtung, aber hier klapp es nicht.
 
Hat jemand das tape bei crystal blade geordert u d bekommen? Ich warte schon recht lange und man reagiert auch nicht auf Nachfragen...o_O
 
Ganz nettes Album mit ein, zwei schönen Melodien, ansonsten würde nicht soviel Geschiss drum gemacht wenn die nicht französisch singen würden.
 
Ganz nettes Album mit ein, zwei schönen Melodien, ansonsten würde nicht soviel Geschiss drum gemacht wenn die nicht französisch singen würden.
Das ist jetzt aber ein strenges Urteil. Hättest ja gleich schreiben können dass die Platte scheiße ist :D
Für meinen Geschmack haben die Jungs eines der Jahreshighlights veröffentlicht. Kann da auch nicht viel "Geschiss" (ist das jetzt das neue Wort für Hype?) um die Band finden, ganz im Gegenteil.
Ich schätze ja meist deine Beiträge und Einschätzungen zu Bands und Platten, aber ich glaube hier hast du dich etwas vergaloppiert. Nichts für ungut ;)
 
Das ist jetzt aber ein strenges Urteil. Hättest ja gleich schreiben können dass die Platte scheiße ist :D
Für meinen Geschmack haben die Jungs eines der Jahreshighlights veröffentlicht. Kann da auch nicht viel "Geschiss" (ist das jetzt das neue Wort für Hype?) um die Band finden, ganz im Gegenteil.
Ich schätze ja meist deine Beiträge und Einschätzungen zu Bands und Platten, aber ich glaube hier hast du dich etwas vergaloppiert. Nichts für ungut ;)
Geschmack halt, oder auch nicht..:).Mir gefallen tatsächlich nur zwei Songs des Album richtig gut, den Rest finde ich ziemlich durchschnittlich. Habe die Platte jetzt 5 bis 6 mal durchgehört und bleibe bei der Einschätzung. Vor allem nach der bockstarken EP hätte ich mehr erwartet.
 
R5ImzVP.jpg


TENTATION “Prémices”
10-year Anthology featuring all the original TENTATION's titles released between 2015 and 2018, remastered by Javier Rodriguez at Moontower Studio.
https://tinyurl.com/y2zu8agz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten