Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Erreth-Akbe "A Lantern Swathed"
a2613167562_10.jpg
 
Pentagram - Show 'Em How
499565.jpg

Auf keiner Studioscheibe kamen sie ihrem 70 er Sound näher.

Das waren ja eigentlich 3/4 von Internal Void mit Liebling als Sänger. Sehr schade, dass da nie mehr draus geworden ist. Ich kann mich noch gut an die Frustration und Enttäuschung von Adam Heinzmann erinnern, da er, Kelly und Mike hart gearbeitet haben für das Album und die darauffolgenden Konzerte. Am Ende standen die drei alleine auf der Bühne, weil Bobby Liebling es mal wieder verkackt hatte. Das war dann auch das Ende dieser kurzlebigen Pentagram-Besetzung.
 
Das waren ja eigentlich 3/4 von Internal Void mit Liebling als Sänger. Sehr schade, dass da nie mehr draus geworden ist. Ich kann mich noch gut an die Frustration und Enttäuschung von Adam Heinzmann erinnern, da er, Kelly und Mike hart gearbeitet haben für das Album und die darauffolgenden Konzerte. Am Ende standen die drei alleine auf der Bühne, weil Bobby Liebling es mal wieder verkackt hatte. Das war dann auch das Ende dieser kurzlebigen Pentagram-Besetzung.

So sad but true:hmmja:
 
Meth Assassin - Reptilian side of god
Als ich die mir gekauft habe dachte ich, hey cool, jemand aus dem Urfaust Umfeld plus deren Sänger machen Elektro-Musik, kann ja nur obskur werden und freute mich schon auf den typisch leiernden Gesang. Leider ist es am Ende "nur" ein Industrial/Dark Wave Album mit BM-Gesang geworden. Ist immer noch gut und ist nett in der Sammlung zu haben, brauchen tut man es jetzt aber nicht.
a0257146302_65
Klingt trotzdem nicht uninteressant. Ich werde mal ein Ohr riskieren.
 
Zurück
Oben Unten