Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Darkthrone - It Beckons Us All

814g+97lkbL._SL1500_.jpg
 
Noch was richtig schön fieses zum Einschlafen:

Axis Of Perdition - Deleted Scenes From The Transition Hospital
LmpwZWc.jpeg

Quasi die Vertonung vom Abstieg in die Hölle (oder im Fall der Band dem Abstieg in die "Otherworld" der Silent Hill-Spiele, da sie zu der Zeit extrem davon beeinflusst war).
 
Noch was richtig schön fieses zum Einschlafen:

Axis Of Perdition - Deleted Scenes From The Transition Hospital
LmpwZWc.jpeg


Quasi die Vertonung vom Abstieg in die Hölle (oder im Fall der Band dem Abstieg in die "Otherworld" der Silent Hill-Spiele, da sie zu der Zeit extrem davon beeinflusst war).


Oha, "Silent hill" hat mir auch einiges Kopfzerbrechen bereitet....muss ich morgen mal anchecken :)
 
Oha, "Silent hill" hat mir auch einiges Kopfzerbrechen bereitet....muss ich morgen mal anchecken :)
Das beste was es im Survival Horror je gab und da wird auch nichts nachkommen, denn das Genre ist seit ca. 20 Jahren tot.
Auch wenn mir da wahrscheinlich die ganzen Resident Evil- und co.-Fanboys widersprechen werden.
Silent Hill 2 ist das einzige Spiel über dessen Story und Konzept eine psychologische Abhandlung in Buchform von einem Mediziner geschrieben worden ist.
Der Status der ersten drei Spiele der Reihe kommt nicht von ungefähr.
Und Axis Of Perdition waren zu der Zeit die beste musikalische Umsetzung von dem ganzen Konzept, natürlich die Industrial-Black Metal-Variante davon, denn nichts geht über die originalen Soundtracks von Meister Akira Yamaoka.
Sorry für das Gelaber, aber Silent Hill bedeutet mir ziemlich viel.
 
Zurück
Oben Unten