DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Ein Herz für Tiere!
Die Ziege dürfte wohl, neben dem Drachen das meist verwendet Tier auf Metal-Album-Cover sein.

Der XXL Listenwahn wird wahrscheinlich sehr geschmackvoll, wenn nicht zu viel Kitsch dabei ist.

Earmaggeddon zu Immolation ist mal ne Ansage, sehr interessant!

Freue mich tierisch aufs Heft!
 
Ein Herz für Tiere!
Die Ziege dürfte wohl, neben dem Drachen das meist verwendet Tier auf Metal-Album-Cover sein.

Freue mich tierisch aufs Heft!
Unterschätze den Anteil an Wölfen und Schlangen nicht.

Tatsächlich gilt bei mir: Schlange auf dem Black Metal Cover - hohe Wahrscheinlichkeit auf gute Musik. Wolf auf dem Cover: Funktioniert deutlich seltener.
 
Ich freu mich. Ist aber schon interssant das es Chelsea Wolfe ausgerechnet mit ihrem Album was am wenigsten zum Heft passt es zu einem Interview gebraht hat. Also mir soll es recht sein. Ansonsten bin icgh gespannt aufs Länder-Spezial, waren das bisher immer die Highlights für mich.
 
Hab ich irgendwo ne richtige Judas-Priest-Story zum neuen Album überlesen? Letztes Mal war's ja "nur" in den News?
 
Die "Show No Mercy"-Titelstory weckt in mir die Hoffnung, dass hier vielleicht endlich mal ein Slayer-Song hinreichend gewürdigt wird, der für meinen Geschmack viel zu wenig Wertschätzung erfährt. Zumindest taucht er selten bis gar nicht in irgendwelchen Hitlisten auf. Vielleicht weil er zu untypisch und melodisch für Slayer ist? Die Rede ist natürlich von "Crionics"!

Mal ernsthaft: Wer bei dem grandiosen Instrumentalpart nach dem Tempowechsel nicht komplett ausrastet und im Entenparka durch die Wohnung tobt, muss sich doch thematisch passend im Tiefkühlschlaf befinden. Bis heute einer meiner absoluten Lieblingssongs der Band.
 
Zurück
Oben Unten