DEAF FOREVER - die fünfzehnte Ausgabe

Allgäu meldet Vollzug, die Lektüre des heutigen Tages ist gesichert. :)

Ich frage mich gerade, warum das Allgäu (ca. 600 km vom Epizentrum) das Heft schon hat und Thüringen (doch ne ganze Ecke näher dran) noch nicht. Muss das Ding noch durch den Zoll? Muss ich mir das Heft erst von der Westverwandschaft schicken lassen? Für was bin ich '89 eigentlich auf die Straße gegangen? :cool:

Na dann halt morgen. o_O
 
Ich frage mich gerade, warum das Allgäu (ca. 600 km vom Epizentrum) das Heft schon hat und Thüringen (doch ne ganze Ecke näher dran) noch nicht. Muss das Ding noch durch den Zoll? Muss ich mir das Heft erst von der Westverwandschaft schicken lassen? Für was bin ich '89 eigentlich auf die Straße gegangen? :cool:

Also, ich gehe mal davon aus, dass ich als Ex-Ruhrpottler hier im Allgäu mit der schnellen Heftlieferung immer getröstet werden soll. Ich hab es ja auch so schon schwer genug hier unten im Exil. :D
 
also als ich mich vorhin ca. 13.10 auf den Weg zur Arbeit gemacht habe, war noch nix da. Die Post kommt aber immer um die Mittagszeit also hoffe ich auch mal auf morgen;)
 
189.150


:D
 
Heft ist da.
Und ich muss sagen das Spezial ist sehr gut geschrieben und ausgearbeitet.
Besonders der letzte Abschnitt freut mich sehr, da ich es genau so selbst wahrnehme.
Und das wieder Zusammenwachsen als Inspirationsquelle und Ausdrucksform für den größten
Gewinn halte.
 
Hast du den Thread bis hierhin überhaupt gelesen?





Scheinbar ja, denn du hast ja selbst was dazu geschrieben:










Und jetzt erzähl mir bitte nicht, dass du nur von "ernsthafter" Kritik gesprochen hast. Die Menge an Aussagen macht eine Reaktion, wie sie von @Deathscent gekommen ist, fast schon notwendig.

Reclaimer: Ich respektiere übrigens jede einzelne zitierte Meinung! Mir ging es nur um das Aufzeigen der Kritik am Cover und der Band!

"Jetzt erzähl bitte nicht..."

Vorschreiben welche Argumente man nicht bringen soll?

Ein paar wenige Zitate aus dem Thread, von denen grade mal anderthalb, meiner Aussage halbwegs widersprechen.

Eine Aussage, die größtenteils an dem kritisierten vorbeigeht und voller Interpretationen steckt als fast notwendig bezeichnend?

Ich sags ja Popcorn, ahoi.

Edit: Ich sehe gerade @zopilote hat den Sachverhalt ernsthaft und vernünftig auf den Punkt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Bei FB ist es noch mal wesentlich schlimmer geworden, da schrieb u.a. einer davon, dass das DF sich lächerlich in "der Szene" machen würde :D Da musste ich einfach nur noch lachen.

Das war aber auch ein nicht enrstzunehmender Troll, der nur stänkern wollte. Liest ansonsten wahrscheinlich vorwiegend die FB-Seite "Find´s gut weil Deaf Forever es boykottiert", hält sich anscheinend für den Pressesprecher der Krassomat-Black-Metal-Szene und ist im realen Leben vermutlich ´ne ziemlich arme Wurst.
 
hihi.:D:feierei:
obwohl ich echt kein Motörhead-Fan bin. Da geht er dahin, der gute Musikgeschmack.;)

[QUOTE="MIBURN, Für was bin ich '89 eigentlich auf die Straße gegangen? :cool:
[/QUOTE]
vom heutigen standpunkt aus betrachtet, hätte sich in deinem falle ein auf-die-straße-gehen für mehr motörhead-platten positiver auf deinen (trotzdem sehr guten :D) musikgeschmack auswirken können. naja, jena ist halt nicht leipzig, wa?!
übrigens: ich hab auch noch kein heft. (dafür war gestern nach nem 3/4 jahr das neue "iron fist" mit nem geilen doro-cover im briefkasten, hoho!)
 
Zurück
Oben Unten